Smockil
Gesperrt
eben....vermuten heißt auch nicht wissen...
glauben ist vermuten
eben....vermuten heißt auch nicht wissen...
eben... es bleibt Glaubenssache...glauben ist vermuten
eben... es bleibt Glaubenssache...
Wo habe ich das denn behauptet?nein...! Muhammad ist nicht = Erlöser (18:110) und auch nicht jemand den man neben Gott beigesellt = Shirk!
"Aber das galt für die Christen vor Ankunft Mohammeds."Wo habe ich das denn behauptet?
"Muslim" in der Bedeutung? oder in der Praxis?
Und (Jesus) ging hin ein wenig, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser Kelch von mir; doch nicht, wie ich will, sondern wie du willst! (Matthäus 26:39)
"Muslim" in der Bedeutung? oder in der Praxis?
Und (Jesus) ging hin ein wenig, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser Kelch von mir; doch nicht, wie ich will, sondern wie du willst! (Matthäus 26:39)
Absoluter Beweis.
Also nur die Muslime, weil nur sie an den Ein-Gott Glauben festhalten.ein-Gott gläubige Menschen, nicht für Hölle erklärt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen