Ich glaub, ich wäre zum Islam konvetiert.
Wenn man ne Hautfarbe nicht als blosses Produkt von Melanin, sondern als Politikum betrachtet, sollte man am besten ein Hakenkreuz tragen. Auch im Islam wärste nicht an der richtigen Adresse.
Ich glaub, ich wäre zum Islam konvetiert.
und wer sagt das?
Wenn man ne Hautfarbe nicht als blosses Produkt von Melanin, sondern als Politikum betrachtet, sollte man am besten ein Hakenkreuz tragen. Auch im Islam wärste nicht an der richtigen Adresse.
gesunder Menschenverstand?
ja, aber das sind keine Belege dafür, das alles was darin steht, gleich Lüge ist? es bleibt eben Glaubenssache....
Eben und Glauben ist nicht gleich wissen.ja, aber das sind keine Belege dafür, das alles was darin steht, gleich Lüge ist? es bleibt eben Glaubenssache....
Ja und deswegen sollten alle den blonden und blauäugigen Jesus im Zimmer hängen haben.
Ich glaub ich spinn.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eben und Glauben ist nicht gleich wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen