Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus Filme und Dokumentationen

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Passend zu Weihnachten, hier könnt ihr Filme und Dokus über Jesus Christus, Sohn Gottes, oder wie auch immer posten ☦️✝️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der ist auch ganz gut. Eine Option euren Kindern die ilme zu zeigen die nach Biblischer Auffassung gedreht wurden, wenn ihr ihnen schon keine Bibel in die Hand drückt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dieser hier scheint neuer zu sein, schaue ich mir jetzt mal an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der einzig wahre Jesus Film ist „Die Passion Christi“ von Mel Gibson aber das schaut mann an Karfreitag an und nicht an Heiligabend….
 
o Maradona

es fängt mit der geburt an, welche wir jetzt feiern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Griechen haben kein Wort für Weihnachten.
Da heißt es gesprochen: " Christujenna".......................Christu= Christi/Christus...........Jenna= Geburt also Christigeburt.
Jenna gesprochen, geschrieben Gena = Genesis ( Geburt / Entstehung) oder auch aus der Wurzel das "Gen".
 
Das ist der einzig wahre und beste Jesus Film aller Zeiten!

maxresdefault.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also, hätte auch sein können

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Übrigens, Genosse Jesus war Jude und kein Christ.

Kleine Korrektur, nach unseren Christlichen Glauben war Jesus nur mütterlicherseits Jude, sprich Maria. Sein Vater war bekanntlich Gott, der Maria durch den heiligen Geist schwängerte, auch Geist Gottes bekannnt ;)

Bei uns Orthodoxe sagt man dazu auch die Dreifälltigkeit, wir bekreuzigen uns zB auch mit drei Fingern, was mit Oca, Sina, Svetog Duha (Vater, Sohn, und der Heilige Geist) zu tun hat, sprich Gott in drei Personen.


Der einzig wahre Jesus Film ist „Die Passion Christi“ von Mel Gibson aber das schaut mann an Karfreitag an und nicht an Heiligabend….

Hab ich nur einmal gesehen, sehr brutal, fand ich gut das er in oiriginal Sprache aus der Zeit gedreht wurde mit deutsch übersetzung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Dieser hier scheint neuer zu sein, schaue ich mir jetzt mal an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hab ich mir gestern noch angeguckt, kann man echt anschauen, besonders zu Weihnachten oder Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben