Gutes kurzes Vid darüber, dass das 1000jährige Reich vorbei ist und wir uns in Satan's "kleiner Zeit" aus der Offenbarung befinden:
Und hier noch 2 weitere:
Na das sind jetzt Theorien, da hast du sie endlich. Der weltweite Kinderhandel spielt sich leider nicht nur theoretisch ab, sind verschiedene Themen, aber da will ich auch nicht mehr groß drüber reden.Der Verschwörungstheorie-thread ist woanders
Bis jetzt hast du keine Beweise für deine Anschuldigungen gebracht, die da lauten: Demokraten und Juden sind Drahtzieher. Ist aber eben nicht das Thema hier und warum bringst du dann weitere Verschwörungstheorien?Na das sind jetzt Theorien, da hast du sie endlich. Der weltweite Kinderhandel spielt sich leider nicht nur theoretisch ab, sind verschiedene Themen, aber da will ich auch nicht mehr groß drüber reden.
Amazing Bible Prophecy Everyone Must See! (It's Hidden In The Book Of Hebrews)Stop Blocking Your Angel | You Might Want To Watch This Video Right AwayWhat You Need To Know About The Book Of Revelation Seek The LORD While He May Be Found | | Away Stop Blocking Your Blessings | You Might Want To Watch This Video Right AwayWho Is God? (THIS IS SO POWERFUL) ᴴᴰMotivationChristian Motivation
Are we living in Satan’s Little Season?
Who Are We If Christ Already Reigned For 1000 Years?
But the rest of the dead lived not again until the thousand years were finished...Rev 20:5
Ich hab nie was von Juden gesagt, das kam völlig zusammenhangslos von dir, als dir die Argumente ausgingen. Alleine die geleakten Mails sind Beweis genug für normale Menschen und dann gibt es neuerdings noch die Epstein-Kundenliste, auf der Clinton als Schlüsselfigur erwähnt wird sowie Massengräber auf Epstein Island, aber mach dich weiter lächerlich.Bis jetzt hast du keine Beweise für deine Anschuldigungen gebracht, die da lauten: Demokraten und Juden sind Drahtzieher. Ist aber eben nicht das Thema hier und warum bringst du dann weitere Verschwörungstheorien?
Hoffe, du bekommst wenigstens ein bisschen Geld für deine substanzlose Indoktrinationsarbeit.Alleine schon:
Wo und wann bist du falsch abgebogen?
Jaja, selbst deine Versuche dich schönzureden enden in Verschwörungstheorien. Du hast bis jetzt keinen einzigen Beweis gebracht, selbst die Emails sind bestenfalls Spekulationen und Clinton hatte auch kein Problem mit der Veröffentlichung seines Namens.Ich hab nie was von Juden gesagt, das kam völlig zusammenhangslos von dir, als dir die Argumente ausgingen. Alleine die geleakten Mails sind Beweis genug für normale Menschen und dann gibt es neuerdings noch die Epstein-Kundenliste, auf der Clinton als Schlüsselfigur erwähnt wird sowie Massengräber auf Epstein Island, aber mach dich weiter lächerlich.
Hoffe, du bekommst wenigstens ein bisschen Geld für deine substanzlose Indoktrinationsarbeit.
Sehe den Zusammenhang zu Juden immer noch nicht. Was die "Theorien" und Epstein angeht: Es wird unglaubwürdig, ich nehme dir nicht mehr ab, das du es nicht checkst. Wenn dir nichts mehr ein fällt sind E-Mails mit Kindernamen und Altersangaben Spekulationen, Clintons Name auf der Liste eines Massenmörders kein Problem usw. Hat er dir persönlich mitgeteilt, dass er kein Problem damit hat? Lassen wir es gut sein.Jaja, selbst deine Versuche dich schönzureden enden in Verschwörungstheorien. Du hast bis jetzt keinen einzigen Beweis gebracht, selbst die Emails sind bestenfalls Spekulationen und Clinton hatte auch kein Problem mit der Veröffentlichung seines Namens.
Ich bekomme absolut kein Geld, ich finanziere diese Plattform aus eigener Tasche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen