Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus Filme und Dokumentationen

ich hab mir die Filme gerne geschaut. Am eindrucksvollsten war natürlich passion of the christ. Nach dem Film wurde Mel Gibson gecancelt, weil er angeblich antisemitische Gefühle wecken würde...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sehe den Zusammenhang zu Juden immer noch nicht. Was die "Theorien" und Epstein angeht: Es wird unglaubwürdig, ich nehme dir nicht mehr ab, das du es nicht checkst. Wenn dir nichts mehr ein fällt sind E-Mails mit Kindernamen und Altersangaben Spekulationen, Clintons Name auf der Liste eines Massenmörders kein Problem usw. Hat er dir persönlich mitgeteilt, dass er kein Problem damit hat? :lol: Lassen wir es gut sein.
Wurde auch hier gebracht:

Da wäre etwa der ehemalige US-Präsident Bill Clinton. Dass er mit Epstein Kontakt pflegte, war bekannt. Clintons Anwälte hatten bereits 2019 deutlich gemacht, dass ihr Mandant nichts von dessen kriminellen Machenschaften gewusst habe. Clinton soll Medienberichten zufolge nun auch gegen die Nennung seines Namens keinen Einspruch erhoben haben. Sein Name kommt mehr als 70 Mal vor, unter anderem, weil das mutmaßliche Epstein-Opfer Johanna Sjoberg ihn erwähnt. Sie sagt, sie sei mit 20 Jahren von Ghislaine Maxwell als Masseurin rekrutiert und angeblich gezwungen worden, mit Epstein Geschlechtsverkehr zu haben. "Clinton mag sie jung und bezieht sich dabei auf Mädchen", wird Sjoberg in den Unterlagen zitiert. Diese Aussage habe sie ihren Angaben zufolge von Epstein persönlich gehört.

Ich kann nichts dafür, dass du außer Verschwörungstheorien keine Beweise vorlegen kannst, keine Ahnung ob ich bei dir lachen oder weinen soll :mrgreen:
 
Zurück
Oben