Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus im koran

Mich wundert, daß ihr euch so bald abwenden lasset von dem, der euch berufen hat in die Gnade Christi, zu einem anderen Evangelium, so es doch kein anderes Evangelium gibt, außer, daß etliche sind, die euch verwirren und wollen das Evangelium Christi verkehren. Aber so auch wir oder ein Engel vom Himmel euch würde ein Evangelium predigen anders, denn das wir euch gepredigt haben, der sei verflucht! Galater 1

Mich wundert, daß ihr euch so bald abwenden lasset von dem, der euch berufen hat in die Gnade Christi, zu einem anderen Evangelium, so es doch kein anderes Evangelium gibt, außer, daß etliche sind, die euch verwirren und wollen das Evangelium Christi verkehren. Aber so auch wir oder ein Engel vom Himmel euch würde ein Evangelium predigen anders, denn das wir euch gepredigt haben, der sei verflucht! Galater 1

Boah! Du bist genauso schlimm wie diese Islamprediger.......

du alter salachrist, du radikal christlicher fundamentalist.

Schade dass sich das neue Testament vom altem unterscheidet :lol:

Wieso?

Weil ich anhand der Schrift Mohammed als falschen Propheten erkannt habe?

Ich habe nix dagegen wenn jemand religiös ist und über seinen Glauben Threads eröffnet. Aber dieses mein Glaube XY ist die einzig wahre Religion und der Rest nur Bullshit Gelaber von beiden Seiten geht mir dermaßen auf den Sack. Es ist ekelhaft wie man den Wert eines Individuums, eines Menschen(!) an seiner Religion fest macht. Euer aller Gott, muss sich unendlich für solche Gestalten die sich religiös schimpfen, schämen!

Zurück
Oben