Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus im koran

@Sesar, mal ganz praktisch betrachtet: sowohl Bibel als auch Koran können jeder für sich betrachtet als wahr angenommen werden. Gemäß der Logik aber können nicht beide wahr sein weil sie sich zum Teil widersprechen. Dieses Dilemma ist mir Vernunft/Wissenschaft nicht aufzulösen (auch nach 100 Jahren Diskussion nicht), so dass es völlig schnuppe ist wer was behauptet - alle haben recht und auch nicht, je nachdem wie man es betrachtet.

:-)

ja, aber immer mehr menschen folgen dem propheten mohammed (as) :) dir folgt niemand :)

den koran kann man nicht verfälschen. das ist unmöglich..

1. Die Heilige Schrift ist älter als der Koran, hat aber mehr Länder und Mehr Menschen erreicht als der Koran.

2. Mir muss auch keiner folgen, ich gebe nur Gottes Wort weiter.

3. Ich habe auch nie behauptet, das der Koran gefälscht wurde, sondern dass der Koran auf einem einzigen falschen Propheten beruht.

1. Die Heilige Schrift ist älter als der Koran, hat aber mehr Länder und Mehr Menschen erreicht als der Koran.

2. Mir muss auch keiner folgen, ich gebe nur Gottes Wort weiter.

3. Ich habe auch nie behauptet, das der Koran gefälscht wurde, sondern dass der Koran auf einem einzigen falschen Propheten beruht.
bibel 1.10- wie oft wurde das upgedatet^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben