Ich habe nix dagegen wenn jemand religiös ist und über seinen Glauben Threads eröffnet. Aber dieses mein Glaube XY ist die einzig wahre Religion und der Rest nur Bullshit Gelaber von beiden Seiten geht mir dermaßen auf den Sack. Es ist ekelhaft wie man den Wert eines Individuums, eines Menschen(!) an seiner Religion fest macht. Euer aller Gott, muss sich unendlich für solche Gestalten die sich religiös schimpfen, schämen!
Ist doch egal, Motorradfahren ist viel geiler als alle Religionen zusammenWieso wird kommt.mohammmed nur 4 mal im.koran vor ?jesus aber 25 mal und maria hat mehrere eigene kapitel ?
Wieso wird kommt.mohammmed nur 4 mal im.koran vor ?jesus aber 25 mal und maria hat mehrere eigene kapitel ?
Was ich noch merkwürdig find mohammed is ja der letzte prohpet deswegen.glauben viele an ihn .. im koran steht aber das jesus wieder auf die erde kommen wird somit is aber er wieder der letzte was dann ?
Was ich noch merkwürdig find mohammed is ja der letzte prohpet deswegen.glauben viele an ihn .. im koran steht aber das jesus wieder auf die erde kommen wird somit is aber er wieder der letzte was dann ?
jesus (as) wird nicht mit einer neuen religion kommen, sondern mit dem islam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen