Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus nach Aufersteheung optisch nicht wiedererkennbar

G

Gelöschtes Mitglied 33462

Guest
Ich habe gelesen dass Jesus nach seiner Auferstehung über 500 seiner Jünger erschienen sein soll doch keiner von ihnen soll ihn optisch als Jesus wiedererkannt haben. Erst nachdem er ihnen die ihm bei der Kreuzigung zugefügten Wunden gezeigt haben soll sollen sie ihm geglaubt haben.:unsure:
 
....und ich habe gehört, dass wir zwei zu den besonderen Usern gehören, die ihrem Nick alle Ehre machen sollen.............wobei ich bei dir mehr eine starke Untertreibung diesbezüglich empfinde..........du bist doch im RL sicher ein ganzer EITERBERG im Sinne einer Ansammlung von GARBUNKEL..............................
Und die besagten Jünger sind im Gästebuch eingetragen, es sind exakt 234 Gläubige , darunter einige Eiterspezialisten , die bisher jede Beule ausgequetscht bekommen haben.....halte dich fern:) :)
 
Seit wann scheisst du so hart auf Rechtschreibung, Jay-Jayron?
 
Zurück
Oben