Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus Sohn Gottes oder Prophet Islam/Christentum Glaubensfragen?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Hab ich das gut beantwortet? Weil der Islamische Gelehrte fragt warum Jesus nicht nur ein Prophet wie Mohammed oder Moses ist und das auch Adam und Eva erschaffen wurden von Gott aber nicht Gott sind so wie wir das über Jesus Glauben. Das Jesus Christus, Gott ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Echt? Dachte immer der Sohn Gottes🤷‍♂️

Gott is eine DreiEinigkeit Vater, Sohn und Heilliger Geist aber es ist ein und derselbe EIN GOTT. Jesus ist der Sohn aber in der Dreeinigkeit eine Person Gottes. Jesus ist Sohn Gottes, er ist Gott. Sowie du der Cobra bist dein Vater aber auch mit Familiennamen genau auch gleich Cobravic.

Gott is eine DreiEinigkeit Vater, Sohn und Heilliger Geist aber es ist ein und derselbe EIN GOTT. Jesus ist der Sohn aber in der Dreeinigkeit eine Person Gottes. Jesus ist Sohn Gottes, er ist Gott. Sowie du der Cobra bist dein Vater aber auch mit Familiennamen genau auch gleich Cobravic.
Bist du besoffen?

In einem english sprachigen Forum behauptet eine Griechin dass Jesus ein Grieche war und ein Griechischer Gott ist dass er Apollo ist. Das ist auch Blödsinn die Griechische Kirche wird das auch nicht behaupten nehme ich mal an sondern ein paar Nationalisten.

Dann gehe ich recht in der Annahme das Jesus am Kreuz quasi Selbstgespräche führte als er sagte, Vater vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was sie tun.?🤷‍♂️

Zurück
Oben