Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus Sohn Gottes oder Prophet Islam/Christentum Glaubensfragen?

Gott is eine DreiEinigkeit Vater, Sohn und Heilliger Geist aber es ist ein und derselbe EIN GOTT. Jesus ist der Sohn aber in der Dreeinigkeit eine Person Gottes. Jesus ist Sohn Gottes, er ist Gott. Sowie du der Cobra bist dein Vater aber auch mit Familiennamen genau auch gleich Cobravic.
Dann gehe ich recht in der Annahme das Jesus am Kreuz quasi Selbstgespräche führte als er sagte, Vater vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was sie tun.?🤷‍♂️

Dann gehe ich recht in der Annahme das Jesus am Kreuz quasi Selbstgespräche führte als er sagte, Vater vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was sie tun.?🤷‍♂️
Nein, nein. Gott muss ein anderer gewesen sein. Warum hätte Jesus sonst angeblich am Kreuz gerufen: "Eli Eli Lama Sabachthani?" (Psalm 22)?

Aber es gehen ja schon die Meinungen in den 4 Biographien über Jesus ("Evangelien") weit auseinander. Wahrscheinlich wurden einfach ein paar Geschichten geschrieben, damit sich die Leute aussuchen können, welche "Wahrheit" sie gerne hören wollen.

Er WAR einer von uns - bis ihn Mortimer für sich entdeckt hat.
Mortimer ist auf dem besten Weg ein Moslem zu werden, er schaut schon Täglich Muslimische Tiktok Videos.

Das tut seinem Herz gut und er für fühlt sich danach besser, stell dir vor er würde 5 mal am Tag beten, seine Figur würde sich erheblich Verbessern.

Seine Karriere bisher: Buddhismus -> Orthodox -> Christentum zum Islam

Mortimer ist auf dem besten Weg ein Moslem zu werden, er schaut schon Täglich Muslimische Tiktok Videos.

Das tut seinem Herz gut und er für fühlt sich danach besser, stell dir vor er würde 5 mal am Tag beten, seine Figur würde sich erheblich Verbessern.

Ich stelle mir gerade Mortimer vor, wie er 5x täglich Situps vollführt... :)

Im Übrigen: Tiktok ist Teufelszeug!

Den Islam finde ich ehrlich gesagt schon gut alleine schon deswegen weil der Rassismus verboten ist. Im Quran steht der Araber ist nicht größer als der Nicht Araber und der Weiße nicht größer als der Schwarze außer in guten Taten. Konvertieren zum Islam habe ich nicht vor aber es ist eine gute Religion.

Zurück
Oben