Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus Sohn Gottes oder Prophet Islam/Christentum Glaubensfragen?

Auch das ist nicht angebracht
Und die Juden lieber Hansi gehören zur abrahamitischen Family
Falls Du waren Hass gegen Juden suchst schau einfach in Eure History, da wirst Du definitiv genug Verbrechen finden
Wir sind alle Kinder Gottes, so steht es im Koran

Etwas mehr bilden bevor man sich zum Affen macht wäre schon angebracht
Mach dir um meine Bildung mal keine Sorgen. Für dieses Forum würde schon der Stand der Volksschule reichen.

Ansonsten - auch für "unsere History" kann ich nichts dafür und kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden (falls du den Nationalsozialismus aus dem vorigen Jahrhundert meinst). Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Hass gegen Juden hätte? Zeig mir das - oder halt den Rand!

Mach dir um meine Bildung mal keine Sorgen. Für dieses Forum würde schon der Stand der Volksschule reichen.

Ansonsten - auch für "unsere History" kann ich nichts dafür und kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden (falls du den Nationalsozialismus aus dem vorigen Jahrhundert meinst). Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Hass gegen Juden hätte? Zeig mir das - oder halt den Rand!

Nein ich meinte nicht nur diese Zeit
Ich habe auch nicht auf Andere gezeigt, was Du aber eindrucksvoll gemacht hast
Die Juden hatten es in der Geschichte schon immer schwer, ihre Blütezeit hatten Sie jedoch im Islam
1492 wurde von den Spaniern nicht nur Amerika entdeckt Hansilein, nur eines von vielen Beispielen

Den Islam finde ich ehrlich gesagt schon gut alleine schon deswegen weil der Rassismus verboten ist. Im Quran steht der Araber ist nicht größer als der Nicht Araber und der Weiße nicht größer als der Schwarze außer in guten Taten. Konvertieren zum Islam habe ich nicht vor aber es ist eine gute Religion.
Du liebst doch den Rassismus wenn man sich deine Beiträge so ansieht.....

Der Araber ist nicht größer als der Nichtaraber, aber dafür ist der Gläubige größer als der Andersgläubige oder der Nichtgläubige.

Übrigens nicht die einzige Religion die das so sieht, man denke nur mal an die Kreuzzüge oder Hexenverbrennungen etc.

Der Araber ist nicht größer als der Nichtaraber, aber dafür ist der Gläubige größer als der Andersgläubige oder der Nichtgläubige.

Übrigens nicht die einzige Religion die das so sieht, man denke nur mal an die Kreuzzüge oder Hexenverbrennungen etc.
Wie kommst du darauf dass ich den Rassismus liebe. Ich habe noch nie etwas rassistisches gesagt.

Phantastereien über toleranten und liebevolen Islam werden in linksgrünen Kreisen Europas schon gerne gehört und erzählt. Ohne gewaltsame Verbreitung und radikale Missionierung gäbe es heute genau so wenig Muslime wie Juden, für Christen gilt das selbe, wer würde da schon freiwillig beitreten.

Nein ich meinte nicht nur diese Zeit
Ich habe auch nicht auf Andere gezeigt, was Du aber eindrucksvoll gemacht hast
Die Juden hatten es in der Geschichte schon immer schwer, ihre Blütezeit hatten Sie jedoch im Islam
1492 wurde von den Spaniern nicht nur Amerika entdeckt Hansilein, nur eines von vielen Beispielen
Du hast jetzt viel geschrieben - aber was wolltest Du mir eigentlich sagen? Das passt doch alles nicht mehr mit Deinem Beitrag von oben.
Könntest Du bitte auch noch die Story bis ins Neandertal ausweiten? Da sind wir dann Beide nicht mehr verantwortlich dafür. ... Also zumindest ich nicht.

Er liebt nicht den Rassismus, er LEBT seinen Rassismus!

Zurück
Oben