Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus Sohn Gottes oder Prophet Islam/Christentum Glaubensfragen?

Den Islam finde ich ehrlich gesagt schon gut alleine schon deswegen weil der Rassismus verboten ist. Im Quran steht der Araber ist nicht größer als der Nicht Araber und der Weiße nicht größer als der Schwarze außer in guten Taten. Konvertieren zum Islam habe ich nicht vor aber es ist eine gute Religion.
:haha::haha::haha: Der war gut!

Rassismus ist im Islam verboten. So so. Wie ist das mit dem Verhältnis des Islam z.B. mit den Juden? Welche Glaubensbekenntnisse werden im Islam neben sich akzeptiert? Wie hält es der Islam mit den Frauen oder gar mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen?

Aber klar, der Islam ist ein Hort der Toleranz! Verständlich, dass du das für gut findest. Du bist ja auch der Überzeugzng, dass Homosexualität eine Krankheit ist und als solche heilbar...

Rassismus ist im Islam verboten. So so. Wie ist das mit dem Verhältnis des Islam z.B. mit den Juden? Welche Glaubensbekenntnisse werden im Islam neben sich akzeptiert? Wie hält es der Islam mit den Frauen oder gar mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen?

Aber klar, der Islam ist ein Hort der Toleranz! Verständlich, dass du das für gut findest. Du bist ja auch der Überzeugzng, dass Homosexualität eine Krankheit ist und als solche heilbar...
Ich habe nichts dagegen wenn einer homosexuell ist im sinne dass er sich so fühlt aber wenn er jemanden in den Arsch fickt ist das eine schlechte Tat der Islam sagt ja außer in guten und schlechten taten liegt der Unterschied

Ich habe nichts dagegen wenn einer homosexuell ist im sinne dass er sich so fühlt aber wenn er jemanden in den Arsch fickt ist das eine schlechte Tat der Islam sagt ja außer in guten und schlechten taten liegt der Unterschied
Aber eine Frau in den Arsch zu ficken (wenn Beide es wollen) ist ok, oder?
Ach, ich vergaß - du kannst da nicht mitreden.

Der Islam mag Juden nicht aber mag sie wenn sie muslime sind also ist das nicht wirklich rassistisch wie die nazis. Ich mag Juden aber auch sie sind intolerant gegenüber nicht Juden das vergessen viele oft in Israel dürfen zum Beispiel Juden nicht einen nicht Juden heiraten das geht nur wenn sie außerhalb Israels heiraten das vergessen viele.

Der Islam mag Juden nicht aber mag sie wenn sie muslime sind also ist das nicht wirklich rassistisch wie die nazis. Ich mag Juden aber auch sie sind intolerant gegenüber nicht Juden das vergessen viele oft in Israel dürfen zum Beispiel Juden nicht einen nicht Juden heiraten das geht nur wenn sie außerhalb Israels heiraten das vergessen viele.
Der Islam mag Juden nicht... Aber zum Glück ist Rassismus ja im Islam verboten.

Lass es doch. Du redest dich nur immer tiefer in deine eigene Scheiße rein.

Für mich auch nicht ok. Ich weiß zwar nicht was die Religion dazu sagt aber für meinen Hausverstand auch falsch und würde ich auch nicht tun.
Ich weiß, du hältst es da wie die Kerzerlschlucker im Talar. Der Papst ist ja sogar gegen kernlose Mandarinen, weil die nur dem Genuss dienen und nicht der Fortpflanzung.

Alles weitere erspare ich mir, sonst kommt da wieder nur mimimimimmi von dir.

Jesus Christus ist das sichtbare Ebenbild des unsichtbaren Gottes.

Der Sohn Gottes ist für unsere Sünden am Kreuz gestorben, wurde von Gott auferweckt und wird wieder kommen um im Namen Gottes Gericht zu halten.

Jesus Christus ist das sichtbare Ebenbild des unsichtbaren Gottes.

Der Sohn Gottes ist für unsere Sünden am Kreuz gestorben, wurde von Gott auferweckt und wird wieder kommen um im Namen Gottes Gericht zu halten.
Mich betrifft das nicht. Als der "Sohn Gottes" gestorben ist, war ich noch gar nicht auf der Welt. Also zumindest mich kann man den Mord an dieser Person (war es überhaupt eine Person, oder eher eine Phantasiegestalt,, die man im Laufe der Jahrhunderte durch Erzählungen zu einem Gott hochstilisiert hat?) nicht verantwortlich machen. Somit kann er sich sein Gericht gleich einmal ersparen. Aber vielleicht brauchts ja irgendjemand Anderer.

Aber eine Frau in den Arsch zu ficken (wenn Beide es wollen) ist ok, oder?
Ach, ich vergaß - du kannst da nicht mitreden.

Auch das ist nicht angebracht
Und die Juden lieber Hansi gehören zur abrahamitischen Family
Falls Du waren Hass gegen Juden suchst schau einfach in Eure History, da wirst Du definitiv genug Verbrechen finden
Wir sind alle Kinder Gottes, so steht es im Koran

Etwas mehr bilden bevor man sich zum Affen macht wäre schon angebracht

Zurück
Oben