Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus statt Dschihad - Jährlich konvertieren 6 Millionen Moslems zum Christentum

Eine unseriöse Propaganda Seite dieses katholisches.info,was mich wundert ist das hier einige Leuchten den Schwachsinn noch glauben.So naiv kann man ehrlich gesagt garnicht sein dachte ich,hab mich wohl geirrt.::lol:

Meine Güte, die Einen wechseln hierhin, Andere dorthin und am Ende wird sich wohl ethisch geprägter Atheismus durchsetzen, weil universal anwendbar und daher schwer zu instrumentalisieren.

Ich bin dem Islam überhaupt nicht negativ eingestellt viel eher sind es Leute die ihre Religion nicht richtig ausüben.

und wieviele christen verliert der rest der welt (atheisten agnostiker satanisten usw)

seit jahren kommen solche beiträge hier auf dass jährlich 6 mio afrikaner zum christentum bekehrt werden, wer glaubt den scheiss eigentlich?

und wieviele christen verliert der rest der welt (atheisten agnostiker satanisten usw)

seit jahren kommen solche beiträge hier auf dass jährlich 6 mio afrikaner zum christentum bekehrt werden, wer glaubt den scheiss eigentlich?

Afrikaner? Hahah

Na keine Ahnung genauso hat momos Bericht weder Hand noch Fuß doch keiner sagt was :)

Zurück
Oben