Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeta ne Mitrovice

sieht ned schlecht aus :) aber tirana ist bessssser! die schoenste stadtttttttttt

danke für die bilder

bin auch jedes jahr dort bzw. mehrere male. kosovska mitrovica ist meine heimat habe dort auch einige jahre gelebt kenne die stadt auswendig. das dieser scheiss passieren musste...

er hat keine bilder vom nördlichen teil gemacht (wenige).

mittlerweile bin auch im südlichen teil ab und zu...

ja sind wenige bilder aus dem nord-teil ich kenne mich dort auch bestens aus du solltest mal in den cafes dort am iber fluss gehn (natürlich mit begleitung)
ich war dieses jahr wieder im norden der stadt war mit ein freund in ein cafe was trinken neben uns saß ein pope?? (orthodoxer priester) haben uns auch ein wenig unterhalten (serbisch-bisl englisch und zeichensprache)
mir wurde dort von paar albanern aber abgeraten tiefer richtung norden zu gehen da es dort auch viele skinheads mit hunden und verrückte biker gibt die albaner sofort zusammenschlagen würden (ob das stimmt keine ahnung)

ich bin richtung hauptstraße bis zu so einer statue gelaufen aber es ist nix passiert (mir siehts man aber auch schwer an dass ich alb. bin vielleicht deswegen)

Mitrovica ist scheisse, der einzige stadt in kosovo wo nach dem Kriegt nichts aufgebaut wurde.

bruder ich glaube du verwechselst da was

gerade mitrovica wurde im vergleich zu anderen städten stark aufgebaut

schau mal das zentrum an die neue verkehrsinsel, der stadtpark mit kleinem fluss neben der moschee dann der große park richtung skenderaj die ganzen hochhäuser im zentrum um die 15 stockwerke, die hochhäuser am fluss mit ihren cafes und discotheken

und das beste alle straßen tip top

Zurück
Oben