B
Baksuz
Guest
Alter, so sinnlos der Krieg. Besonders übel wo die Frau ihren toten Sohn sieht und weint. Und jetzt über diesen 3 jährigen der gestorben ist.
doch, mehrheitlich schon, doch wer seine religion wie ausübt ist wieder ne andere sache.
trotzdem ist es bisschen auffälig, erst zum schluss kam die zusammen arbeit mit den kroaten. ich finds krank wieviele da nicht wollten das den moslems geholfen wird :-s ich meine davor haben die ja auch friedlich zusammen gelebt.
und in der bibel steht doch so viel von nächstenliebe und so weiter....
nein kam sie nicht, die gabs schon vorher, die gabs über den ganzen krieg hinaus, alle denken dass kroaten gegen bosniaken überall auf einmal gekämpft haben, dieser konflikt zwischen kroaten und bosniaken war aber regional in südbosnien begrenzt
joa. sind meist wenige die scheiße bauen, und dann sagt man allen die schuld zu.. wie dem auch sei aber der yugoslawien krieg war allgemein einfach nur unnötig...
wenn kosova kommt schalten die " yugos " aus und gehen schlafen.
tja dir ist ja auch scheiß egal was da passierte du nutte.jo und?
tja dir ist ja auch scheiß egal was da passierte du nutte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen