Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt auf Vox

Alter, so sinnlos der Krieg. Besonders übel wo die Frau ihren toten Sohn sieht und weint. Und jetzt über diesen 3 jährigen der gestorben ist. :(

doch, mehrheitlich schon, doch wer seine religion wie ausübt ist wieder ne andere sache.

trotzdem ist es bisschen auffälig, erst zum schluss kam die zusammen arbeit mit den kroaten. ich finds krank wieviele da nicht wollten das den moslems geholfen wird :-s ich meine davor haben die ja auch friedlich zusammen gelebt.

und in der bibel steht doch so viel von nächstenliebe und so weiter....

in kosovo sahs auch ähnlich aus

dein nachbar den du jahrelang kanntest und immer gegrüßt hast war aufeinmal dein feind und hat evtl. jagd auf dich gemacht oder verraten

zum bosnienkrieg:
die welt trägt soviel mitschuld an die ganzen toten
man hätte viel früher einschreiten sollen
wenn schon menschenrechte verletzt werden warum sollte man dann die politischen rechte eines landes achten wo eh überall krieg herrscht
man hätte auf alle gesetzte scheißen sollen und sofort einmarschieren müssen um den krieg zu beenden

der balkankonflikt chronologie eines europäischen krieges, müsste der titel sein zumindest wenn man nach dem videotext geht.

nein kam sie nicht, die gabs schon vorher, die gabs über den ganzen krieg hinaus, alle denken dass kroaten gegen bosniaken überall auf einmal gekämpft haben, dieser konflikt zwischen kroaten und bosniaken war aber regional in südbosnien begrenzt :rolleyes:

joa. sind meist wenige die scheiße bauen, und dann sagt man allen die schuld zu.. wie dem auch sei aber der yugoslawien krieg war allgemein einfach nur unnötig...

Zurück
Oben