Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt auf Vox

dreckiger hätte man krieg nicht führen können
zum teufel mit diesen kriegsverbrechern

arme bosnjaken von beiden seiten angegriffen und sie hatten keine 2 republik das für sie schutz bieten konnte wie die kroaten und serben sie hatten

Der Typ läuft durch Kozarac, läuft mit seiner Familie an kaputten muslimischen Häusern vorbei wo "srpska kuca" draufgesprayt ist und meint wirklich das die ethnische Säuberung ein Kampf gegen den Dzihad war.
Oh man.

du bist kein moslem, sonst würdest du kopftuch tragen.
albaner sind keine moslems.

doch, mehrheitlich schon, doch wer seine religion wie ausübt ist wieder ne andere sache.

es ging um die vorherrschaft und nicht weil es moslems waren

katholiken haben gegen orthodoxe auch krieg geführt und umgekehrt

trotzdem ist es bisschen auffälig, erst zum schluss kam die zusammen arbeit mit den kroaten. ich finds krank wieviele da nicht wollten das den moslems geholfen wird :-s ich meine davor haben die ja auch friedlich zusammen gelebt.

und in der bibel steht doch so viel von nächstenliebe und so weiter....

trotzdem ist es bisschen auffälig, erst zum schluss kam die zusammen arbeit mit den kroaten.

nein kam sie nicht, die gabs schon vorher, die gabs über den ganzen krieg hinaus, alle denken dass kroaten gegen bosniaken überall auf einmal gekämpft haben, dieser konflikt zwischen kroaten und bosniaken war aber regional in südbosnien begrenzt :rolleyes:

Zurück
Oben