Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt auf Vox

eigentlich nicht, die haben nur gezeigt was sache war, und wer an allem schuld ist. ich fand die doku sehr gut.
ist schon klar dass man zeigen sollte wer der schuldige ist, aber es wurde wirklich viel nicht gezeigt was gezeigt werden sollten, stattdessen wurden so kleine details gezeigt.

Die Doku war nicht gut, sie haben gar nicht gezeigt wie der Krieg in Kroatien und Bosnien angefangen hat und beendet wurde, stattdessen zeigen sie sowas unnötiges wie Neonazis im Kroatienkrieg... oder springen von Jahr zu Jahr und lassen wichtige Ereignisse aus :rolleyes:

Die Doku war nicht gut, sie haben gar nicht gezeigt wie der Krieg in Kroatien und Bosnien angefangen hat und beendet wurde, stattdessen zeigen sie sowas unnötiges wie Neonazis im Kroatienkrieg... oder springen von Jahr zu Jahr und lassen wichtige Ereignisse aus :rolleyes:
Wie alt warst Du damals?

Manchmal zählen auch nur kleinigkeiten .

gruß
das kann ich nur mit dem post von posavac beantworten

obwohl ich die neonazis lustig fand.

Zurück
Oben