Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt auf Vox

Ja unverständlich wenn es um Kroaten geht aber wenn es um Serben geht findest Du mehr Worte um ihre Grausamkeit zu umschreiben,beide haben die Moslems angegriffen,Serben mehr und Kroaten hinterhältiger.
Natürlich ist es für mich unverständlich, weil die Kroaten kein Groß-Kroatien und ethnisch sauberes Kroatien + Bosnien geplant hatten.

Ohne die wäre es gar nicht zum Krieg gekommen,es fing mit den deutschen an die den Krieg erst zum rollen brachten,sollte ein möchtegern Jugo wie Du wissen also kann die Deutsche Politik sich einen Dank bei ahnungslosen wie Dir abholen,von mir bekommen sie spucke ins Gesicht,Hilfe kam vom deutschen Volk schon aber sicher nicht von ihren Politikern die sogar ihr eigenes Volk manipuliert haben und es bis heute tun wenn es um ihre Auslandseinsätze geht
Deine Milosevic-Mastakilla-Scheiße kannst du dir dort hinstecken, wo kein Sonnenlicht reinkommt!!!

mit solchen dokus tun se doch nur der neuen generation wieder hass einbringen....
Warum? Ich hab nichts Neues gesehen (außer das mit den stolzen Nationalsozialisten, die auf kroatischer Seite gegen die Cetniks kämpften).

Habt ihr das mit Sarajevo mitbekommen, wo sie von "Wochenend-Cetniks" sprachen? Wie krank ist das? Was machst du am Wochenende? Ich geh Menschen töten::roll:

diese doku ist gar nicht so toll. blendet mal die bilder aus und informiert euch mehr! Hier wurde viel ausgelassen und stattdessen wurde neonazis in kroatien gezeigt :lol:

Diese Doku war echt lasch.

Da wurde nur die Schuld zugewiesen, aber keine politischen analysen abgehalten. Die Serben bekamen wirklich ihr fett weg. Man sieht kein Interview mit den politikern, rein gar nichts.

Ich fand nur diese Neonazis in Kroatien zum brüllen komisch, einige könnte ich sogar mit den BF-Usern vergleichen.

Ach ja, die wichtigsten Sachen (Oluja, Dayton) wurden auch ausgelassen, sehr schlecht

Naja es gibt ja genug Dokus, wo aus der politischen Perspektive berichtet wird. In dieser Doku stand die Perspektive der Menschen im Mittelpunkt. Ich fand sie sehr emotional.

Naja es gibt ja genug Dokus, wo aus der politischen Perspektive berichtet wird. In dieser Doku stand die Perspektive der Menschen im Mittelpunkt. Ich fand sie sehr emotional.
Ich hab kein problem wenn mal eine doku emotional ausfällt, aber hier wurde meist nur die schuld zu dem einen geschoben, dann zum anderen. Ich fand es nicht umbedingt objektiv, was es aber sein sollte. Deswegen gibts immer hass zwischen den völkern "schaut was ihr getan habt" "ja aber ich wart schlimmer" usw.

Ich hab kein problem wenn mal eine doku emotional ausfällt, aber hier wurde meist nur die schuld zu dem einen geschoben, dann zum anderen. Ich fand es nicht umbedingt objektiv, was es aber sein sollte. Deswegen gibts immer hass zwischen den völkern "schaut was ihr getan habt" "ja aber ich wart schlimmer" usw.

eigentlich nicht, die haben nur gezeigt was sache war, und wer an allem schuld ist. ich fand die doku sehr gut.

Zurück
Oben