Ich hatte tränen in den Augen als die Szene mit der einen armen Mutter im Mostar war, wo sie ihr ihre tote Tochter gezeigt haben und sie anfing laut zu schreien, “oh meine arme Tochter Amira, du bist gegangen und gestern Abend hast du mich noch geküsst als wüsstest du das du von mir gehen wirst“ oh Gott wie traurig das ist, oder diese eine arme Oma in so einem lager wo sie erzählt hat das sie alle verloren hat und nicht wüsste was mit ihren Sohn und Tochter noch ist und das sie schon den 2 Weltkrieg erlebt hätte, die armen Kinder nur.
Alle Szenen haben bei mir Gänsehaut verursacht wie die Menschen auf grausame art kaltblütig ermordet worden sind einfach nur krass und die Szene wo diese bosnische Männer erzählt haben wie ein Serbe ich glaube der hieß Tadic, wie er 3 bosnische Männer gequellt hat und sie anschließend ermordet hat, das weckt in einen Menschen einfach nur Wut!
..dann als Krönung noch fragt man sich wo ist der Rest der Welt geblieben als all das passiert ist um zu helfen?
soviel ich mitbekommen habe war das in Tuzla! "das massaker von tuzla" wobei viele menschen, (meist jugendtliche unter 20) durch eine serbische granaten den tod fanden!
aber schon easy, es ist natührlich leichter alles Mostar in die schuhe zu schieben!
du hast recht es war in Tuzla..soviel ich mitbekommen habe war das in Tuzla! "das massaker von tuzla" wobei viele menschen, (meist jugendtliche unter 20) durch eine serbische granaten den tod fanden!
aber schon easy, es ist natührlich leichter alles Mostar in die schuhe zu schieben!
Was ist los? Ich habe dir nichts gesagt. Die Kroaten haben die Bosniaken aufgrund ihrer Religion vertrieben und massakriert. Da war der Grund nicht anders, als bei den Serben.ey echt dir kann man nicht helfen du nutzloser aufgepumpter fettsack.
Hast du die ganze doku gesehen ?
kam da was über kosovo und wenn ja was == (kurzer text reicht^^)
feerizaj haben sie gezeigt ihh man nun jkakct mich an das ich net läbnger wach war ^^
hat einer die sendung gefunden wo man sich des reinziehnkann ??
wäre ma nen danke wert ^^
gruss
Also die Doku selber hat 5 Stunden gedauert, nix für Schwache Nerven.
Habs mir von anfang bis zum Schluss angesehen^^
ich denke meine sollten das aushalten ^^ danke für die vorsorge lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen