Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt auf Vox

meine schöne Stadt Ferizaj ^^

aber am meisten Gänsehaut bekam ich, als der Arzt sich entscheiden musste,
wer ''weiterleben'' darf, die 20-jährige Albanerin aus Prizren oder der Cetnik,
weil das Krankenhaus nur eine Sauerstoffpumpe (oder wie das heißt^^) besaß.
Und der Arzt meinte : ''So leid es mir tut, aber das Mädchen hat einfach geringere Chancen zu überleben.''

Respekt :app:

Finde es nur toll dass Du ein Leben hast, dass Du arbeiten und lernen musst. :colors:

Sowas interessiert mich halt.

Welcher Tag ist heute?...die Sendung ging von Sonntag früh los...Arbeite ich am Sonntag...Nein. Echt lass es und in Zukunft bitte ich dich nicht zu behaupten nicht in dein Profil schreiben zu dürfen, wenn du doch die Unterhaltung angefangen hast und das jedesmal meine Profilseite vollgespamt hast mit Beleidigungen. Die Unterhaltung ist für mich beendet.

Diese Doku war echt lasch.

Da wurde nur die Schuld zugewiesen, aber keine politischen analysen abgehalten. Die Serben bekamen wirklich ihr fett weg. Man sieht kein Interview mit den politikern, rein gar nichts.

Ich fand nur diese Neonazis in Kroatien zum brüllen komisch, einige könnte ich sogar mit den BF-Usern vergleichen.

Ach ja, die wichtigsten Sachen (Oluja, Dayton) wurden auch ausgelassen, sehr schlecht

meine schöne Stadt Ferizaj ^^

aber am meisten Gänsehaut bekam ich, als der Arzt sich entscheiden musste,
wer ''weiterleben'' darf, die 20-jährige Albanerin aus Prizren oder der Cetnik,
weil das Krankenhaus nur eine Sauerstoffpumpe (oder wie das heißt^^) besaß.
Und der Arzt meinte : ''So leid es mir tut, aber das Mädchen hat einfach geringere Chancen zu überleben.''

Respekt :app:

Hast du die ganze doku gesehen ?

kam da was über kosovo und wenn ja was == (kurzer text reicht^^)

feerizaj haben sie gezeigt ihh man nun jkakct mich an das ich net läbnger wach war ^^

hat einer die sendung gefunden wo man sich des reinziehnkann ??

wäre ma nen danke wert ^^

gruss

Diese Doku war echt lasch.

Da wurde nur die Schuld zugewiesen, aber keine politischen analysen abgehalten. Die Serben bekamen wirklich ihr fett weg. Man sieht kein Interview mit den politikern, rein gar nichts.

Ich fand nur diese Neonazis in Kroatien zum brüllen komisch, einige könnte ich sogar mit den BF-Usern vergleichen.

Ach ja, die wichtigsten Sachen (Oluja, Dayton) wurden auch ausgelassen, sehr schlecht

gut zu wissen, dann hab ich nix verpasst

Zurück
Oben