M
Mačak
Guest
Die Sendung habe ich mir auch angeschaut.
Gut zu wissen.Die Sendung habe ich mir auch angeschaut.
Gut zu wissen.
Finde es nur toll dass Du ein Leben hast, dass Du arbeiten und lernen musst. :colors:Machst du mich wieder an?
Finde es nur toll dass Du ein Leben hast, dass Du arbeiten und lernen musst. :colors:
Sowas interessiert mich halt.
ach komm find eine lehrstelleFinde es nur toll dass Du ein Leben hast, dass Du arbeiten und lernen musst. :colors:
Sowas interessiert mich halt.
meine schöne Stadt Ferizaj ^^
aber am meisten Gänsehaut bekam ich, als der Arzt sich entscheiden musste,
wer ''weiterleben'' darf, die 20-jährige Albanerin aus Prizren oder der Cetnik,
weil das Krankenhaus nur eine Sauerstoffpumpe (oder wie das heißt^^) besaß.
Und der Arzt meinte : ''So leid es mir tut, aber das Mädchen hat einfach geringere Chancen zu überleben.''
Respekt![]()
Diese Doku war echt lasch.
Da wurde nur die Schuld zugewiesen, aber keine politischen analysen abgehalten. Die Serben bekamen wirklich ihr fett weg. Man sieht kein Interview mit den politikern, rein gar nichts.
Ich fand nur diese Neonazis in Kroatien zum brüllen komisch, einige könnte ich sogar mit den BF-Usern vergleichen.
Ach ja, die wichtigsten Sachen (Oluja, Dayton) wurden auch ausgelassen, sehr schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen