Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt auf Vox

Ich habe doch gesagt, dass Serben und Kroaten rassenvölkisch gesehen das gleiche sind, penis.
Man, komm hier nie wider her. Du Arschloch bist derbst peinlich.

warum interviewn die die ganze zeit frauen, diese bäuerinnen lügen eh nur rum
Erschiess dich.

du bist kein moslem, sonst würdest du kopftuch tragen.
albaner sind keine moslems.
Häng dich auf.

ich finde es interessant, aber nicht traurig, weil ich ein harter kerl bin.
Darum macht man so Pussy-Threads auf ala: "Meine Freundin will nicht mit mir schalfen". :rolleyes:

Die Bosniaken und Albaner habens am meisten abbekommen ....
wundert es dich? Die gehassten "Turcine" halt.

Mal so ne Frage. Antworte mal bitte ehrlich?

Gehts dir noch gut? Willst du uns verarschen oder was ist dein Ziel?

In Bosnien werden Menschen ununterbrochen angegriffen, im Kosovo findest du Leichengräber wo du dir nicht einmal vorstellen kannst wie ein Mensch einem anderen Menschen so etwas antun kann und dann schreibst du "wie die Belgrad gebombt haben" ?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?

Die haben net Belgrad gebombt sondern die Waffen in Belgrad!

In der Doku selbst siehst du ja, wen die für alles verantwortlich machen ....
Sehr gut Emir.

das macht die taten der nato trotzdem nicht besser es hat unschuldige getroffen

ich bin 2003 durch belgrad gefahren ich habe das erste ma in meinem leben ne zerbombte stadt geshen schöner ausblick ist es nicht
Es macht sie besser. Das Bombardement auf Belgrad ist 100% legitim. Lieber ein paar militärische Ziele zerbomben, auch wenn's ein paar Menschenleben kosten musste, als das noch weitere tausende Albaner sterben. EDIT: Das klang egoistisch. Korrigiere: Als das noch weitere tausende Menschen sterben.

Ich weiß ja nicht, ob du die ganze Doku gesehen hast. Aber, dass dir in Anbetracht der ganzen Geschehnisse nur das Mitleid für Belgrad einfällt, find ich ziemlich erbärmlich. Vonwegen der Balkanschurke. Nicht richtig? Ein gutes Zitat: ethnische Säuberung - in Kroatien erprobt, in Bosnien verfeinert, im Kosovo perfektioniert.
Den Verlauf des Krieges so sehr auf den Punkt bringen, ist fast ungmöglich. Sehr gut!

Was meinst du Penner damit???

Wir Türken sind eines der ehrenvollsten Völker der Menschheitsgeschicht.
Bosnier und Albaner = Moslems = Türken. So in den Augen von diversten orthodoxen Menschen. Damals und zum Teil noch heute. :rolleyes:

Damit meine ich, dass man uns hauptsächlich wegen unserem Glauben aus dem Land haben wollte.

Bosnier und Albaner = Moslems = Türken. So in den Augen von diversten orthodoxen Menschen. Damals und zum Teil noch heute. :rolleyes:

Damit meine ich, dass man uns hauptsächlich wegen unserem Glauben aus dem Land haben wollte.
Achso Okay, deswegen in Klammern, Sorry dass ich direkt so aufgesprungen bin.

Tja einige Cobans verstehen halt nicht, was für ein großartiges Volk wir sind.
Sie denken wir sind etwas niedriges, weil wir Muslime sind,
und setzen dann die Bosniaken und Albaner mit uns gleich.

Doch diese Cobans werdens nie verstehen.

Ich habe es auch bis halb 2 ca. angeschaut wurde aber zu müde um weiter zu schauen...doch ich hatte echt ne Gänsehaut und auch Tränen haben sich angedeutet, vor allem als diese Mütter "interviewt" wurden, die ihre Kinder verloren hatten...oh mann....:-(
Sowas wird man in 100 Jahrennciht begreifen können...wie wir manipuliert wurden, wie wir belogen wurden...und wer hat am Ende die Zeche gezahlt, der kleine Marijan, der kleine Afrim, der kleine Dragan und der kleine Haso...Unabhängigkeit? Tzz lachhaft, wenn man bedenkt für welchen Preis...eigene Flagge? Tzz...drauf geschissen...
Und dann sieht man diese widerliche Cetnikbrut, diese widerlichen Neonazi-Loser auf kroatischer Seite...mit den Hakenkreuzen, die Totenköpfe...der Angriff der Kroaten auf die Bosniaken (ich beziehe mich nur auf die 2 Parteien jetzt weil ich ein Mischling bin)...zerbombte Städte...Witwen/Witwer...tote Kinder...aaah ich bin imernoch aufgewühlt, hätte nicht gedacht dass die Doku (kannte sie vorher nicht) so intensiv sei...Und ich muss ehrlich sagen, dass das Schicksal der Bosniaken in BiH mich am meisten mitgenommen hat...Kroaten haben auch gelitten, das ist mir klar, und mein Herz weint auch für sie, auch für die toten serb. Zivilsten, die das alles nicht wollten, aber bei den Bosniaken, uff da läuft es mir eiskalt den Rücken runter...

Viele, die sowas sehen radikalisieren sich bestimmt, fühlen sich noch "kroatischer, noch "bosniakischer" oder noch "serbischer", aber bei mir bewirkt das nur, dass ich diese einzelnen Flaggen immer mehr hasse...und immer mehr den roten Stern im Herzen tragen werdem, weil das alles nicht im Sinne Yu`s war...und diese armen Menschen im Namen von Faschismus und Chauvinismus starben..

Mag alles etwas wirr und konfus klingen, aber wie gesagt, es war eine verstörende Doku...

Erst im Bürgerkrieg merkt man was für Menschen das sind,die man vorher brate genannt hat.
Jugoslawiens Untergang ist einfach nur eine traurige Angelegenheit.
Wie schnell Menschen Mörder wurden ist unglaublich und traurig.

Traurig was falsche Politiker und nationalistisch denkende Menschen alles anrichten können.

Aber bitte unterlasst das Wort "Bürgerkrieg". Meiner Meinung nach war es kein Bürgerkrieg.

Ich war zu müde um alles zu schauen. Habe die Doku nur bis 01:40 angeschaut. Kann mir jemand sagen, was die so über den Kosovo ausgestrahlt haben?

Zurück
Oben