Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt auf Vox

Zavadio ih Tudjman, jer nije nikako mogao da odustane od plana s Milosevicem;)

Stvarno zalosno:cry: Diese Bilder, als Kroaten die Hilfsgüter für Ost-Mostar stoppen wollten. Einfach unverständlich.

Deutsche(europäische)Dokus über den Krieg bei uns sind fürn Arsch,die wissen nichts über uns,über den Krieg,über unsere Kultur oder sonstwas.
Die haben lange genug zugeschaut wie Massenmorde verübt und Folterlager jahrelang vor laufender Kamera gezeigt wurden ohne was zu unternehmen,das geheuchelte interesse können die sich in den fetten Arsch stecken, ich schau mir so einen zusammengewürfelten Dreck der zusammenhaltslos ist erst garnicht an
Ohne die fetten Europäer wär das ganze noch schlimmer abgelaufen. Spar dir deine Undankbarkeit! Immerhin haben sie uns aufgenommen und uns geholfen. Wo wären wir heute ohne die fetten Europäer???

1, 2 test?

Also hab mir gerade die Doku angeschaut ... Werde aber erst heute nachmittag was dazu sagen/schreiben.

Gute nacht von mir^^

Ohne die fetten Europäer wär das ganze noch schlimmer abgelaufen. Spar dir deine Undankbarkeit! Immerhin haben sie uns aufgenommen und uns geholfen. Wo wären wir heute ohne die fetten Europäer???

Po Evropi narod Bosne je mogao biti u roku par dana potpuno unisten, da samo grobovi govore o historiji jednog naroda;)
Bosnjacima je bilo zabranjeno uvoz oruzja, a Srpske napade nisu zaustavljali sta to znaci?

Ako se nemas cim branit a neko te napada, sta moze biti kao rezultat? Primjer Srebrenica..
Da se narod nije branio bilo bi x Srebrenica u Bosni..

Stvarno zalosno:cry: Diese Bilder, als Kroaten die Hilfsgüter für Ost-Mostar stoppen wollten. Einfach unverständlich.

Ja unverständlich wenn es um Kroaten geht aber wenn es um Serben geht findest Du mehr Worte um ihre Grausamkeit zu umschreiben,beide haben die Moslems angegriffen,Serben mehr und Kroaten hinterhältiger.

Ohne die wäre es gar nicht zum Krieg gekommen,es fing mit den deutschen an die den Krieg erst zum rollen brachten,sollte ein möchtegern Jugo wie Du wissen also kann die Deutsche Politik sich einen Dank bei ahnungslosen wie Dir abholen,von mir bekommen sie spucke ins Gesicht,Hilfe kam vom deutschen Volk schon aber sicher nicht von ihren Politikern die sogar ihr eigenes Volk manipuliert haben und es bis heute tun wenn es um ihre Auslandseinsätze geht

Ja unverständlich wenn es um Kroaten geht aber wenn es um Serben geht findest Du mehr Worte um ihre Grausamkeit zu umschreiben,beide haben die Moslems angegriffen,Serben mehr und Kroaten hinterhältiger.

Ohne die wäre es gar nicht zum Krieg gekommen,es fing mit den deutschen an die den Krieg erst zum rollen brachten,sollte ein möchtegern Jugo wie Du wissen also kann die Deutsche Politik sich einen Dank bei ahnungslosen wie Dir abholen,von mir bekommen sie spucke ins Gesicht,Hilfe kam vom deutschen Volk schon aber sicher nicht von ihren Politikern die sogar ihr eigenes Volk manipuliert haben und es bis heute tun wenn es um ihre Auslandseinsätze geht

Dann zieh doch in die Türkei du Asiate.

Ich hasse solche Bosnier, die nicht verstehen, dass sie selber Europäer sind.
Du redest was von Europäern, wie die Türken es tun.

Natürlich sind wir Europäer,ich dachte auch eher an den Westen,wir Bosanceros gehören sogar zu den ältesten Europäern,es ist schön Bosnier zu sein:hotsun:

Zurück
Oben