Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt auf Vox

beziehst du dich da auf ein Land spziezell?

Nein ich beziehe mich eigentlich auf alle Balkaner.

Zu deinem Ziat voher.. ich beziehe mich in erster Line nicht auf ein bestimmtes Volk. Meine Wut gilt dennen die zur Waffe gegriffen haben, um etwas zu bekommen, nicht um ihr leben zu verteiligen, und das ist der Unterschied. Wir alle haben verloren. Nix haben wir gewonnen. Juguslavien ist zerfallen, Hunderttausende Menschen ums Leben gekommen. Eltern haben ihre Kinder zu Grabe getragen, das ist das Fazit.

Ja klar, deswegen sprichst du auch die Serben hier direkt im Forum an..."ihr habt euer wahres Gesicht gezeigt" usw. :mrgreen:

Nein ich beziehe mich eigentlich auf alle Balkaner

aha soso, wusst gar nicht das Diaspra bei euch die selbe Bedeutung hat.

Ja klar, deswegen sprichst du auch die Serben hier direkt im Forum an..."ihr habt euer wahres Gesicht gezeigt" usw. :mrgreen:

Also jetzt wo du es sagst. Eigentlich müsstest du das logisch ableiten können... aber was solls,ich erkläre es dir gerne.
Wie viele Serben haben denn zur Waffe gegriffen um Ihr leben zu verteiligen? weil Ihr land betzt worden ist? ähhh?
Keiner... sie alle sind in fremde Zonen eingedrugen und haben da Ansprüche gestellt mit der Bereitschaft zum Krieg.

Sag mal stehst Du moralisch hinter all den Taten Serbiens während dem Kireg?

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt wo du es sagst. Eigentlich müsstest du das logisch ableiten können... aber was solls,ich erkläre es dir gerne.
Wie viele Serben haben denn zur Waffe gegriffen um Ihr leben zu verteiligen? weil Ihr land betzt worden ist? ähhh?
Keiner... sie alle sind in fremde Zonen eingedrugen und haben da Ansprüche gestellt mit der Bereitschaft zum Krieg.

Sehr gut, jetzt habe ich also auch einen Grund die Serben zu hassen die 4 Häuser weiter wohnen :mrgreen:

Sag mal stehst Du, stehst du moralisch hinter all den Taten Serbiens während dem Kireg?

Nein tue ich nicht, ich stehe generell hinter keinen kriegerischen Taten, weil es alles Todschlag ist..stell mir nicht solche blöden Fragen nur weil du dich angegriffen fühlst wenn ich deinen kindischen Beitrag den du vorher da geschrieben hast zitiere. :rolleyes:
Mein Dorf wurde auch von Cetniks zerstört, aber das heißt jetzt nicht dass ich alle in einen Topf werfe :p

Nein tue ich nicht, ich stehe generell hinter keinen kriegerischen Taten, weil es alles Todschlag ist..stell mir nicht solche blöden Fragen nur weil du dich angegriffen fühlst wenn ich deinen kindischen Beitrag den du vorher da geschrieben hast zitiere. :rolleyes:
Mein Dorf wurde auch von Cetniks zerstört, aber das heißt jetzt nicht dass ich alle in einen Topf werfe :p

Es gibt keine dummen Fragen^^ war ernst gemeint und normal gestellt.

Ich habe ja auch gesagt, es ist legitim sein Leben in Not zu verteiligen aber nicht legitim und vertretbar aufgrund von Macht und Gebites oder sonsitgen Gründen zur Waffe zu greifen.

Du kannst jetzt sagen was du magst, mir egal wie viele serbische Freunde du hast oder zu Ihnen stehst... geht an mir vorbei.
Ich trauere nicht um die Albaner, nein in erster Linie um all die unschuligen Menschen, ob bosnische, kratische oder albanische Kinder ist für mich gleich.

Die Bilder aus dem Kosovo haben mich sowas von an Bosnien erinnert .....

Die gehen mir gar nicht mehr aus dem kopf ....

Freu mich schon wenn ich schlafen gehen kann ... kann gar nicht mehr klar denken :(

Hab nach den Massengräber im Kosovo aus gemacht .... geht gar net ....

Das hast du gut gemacht...
Allein die Bilder im Kopf werden echt noch ewig da verbleiben...
und ich habe das nur im TV gesehen.. im gegensatzt zu den menschen die live dabei waren mmmmm :(:(:(

Zurück
Oben