Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt auf Vox

das belgrad so zerbombt wurde fand ich auch nicht richtig

ich will die toten nicht entehren und die tatend er serben gut heißen aber so wie die das sagen im fernsehn ist ja einma richtig anti serbisch vonwegen "der balkanschurke"

ich hoffe wir balkaner werden in zukunft daraus lernen und entlich lernen uns nicht gegenseitig zu hassen

genauso son hass führt zu krieg und verlust von menschen leben

Nein, solange es diese Diasporakinder gibt die meinen ihren Rassismus ausleben zu müssen wird es nie Frieden auf den Balkan geben

ich will die toten nicht entehren und die tatend er serben gut heißen aber so wie die das sagen im fernsehn ist ja einma richtig anti serbisch vonwegen "der balkanschurke"

ich hoffe wir balkaner werden in zukunft daraus lernen und entlich lernen uns nicht gegenseitig zu hassen

wie sonst hätte man serbien zur kapitulation zwingen können ??
milosevic hat einen truppenruckzug abgelehnt trotz warnung

wenn man einen staat zur kapitulation zwingen will dann greift man vorallem die hauptstadt an

Mal so ne Frage. Antworte mal bitte ehrlich?

Gehts dir noch gut? Willst du uns verarschen oder was ist dein Ziel?

In Bosnien werden Menschen ununterbrochen angegriffen, im Kosovo findest du Leichengräber wo du dir nicht einmal vorstellen kannst wie ein Mensch einem anderen Menschen so etwas antun kann und dann schreibst du "wie die Belgrad gebombt haben" ?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?

Die haben net Belgrad gebombt sondern die Waffen in Belgrad!

In der Doku selbst siehst du ja, wen die für alles verantwortlich machen ....

schrieb der orthodoxe faschist...

wie sonst hätte man serbien zur kapitulation zwingen können ??
milosevic hat einen truppenruckzug abgelehnt trotz warnung

wenn man einen staat zur kapitulation zwingen will dann greift man vorallem die hauptstadt an

das macht die taten der nato trotzdem nicht besser es hat unschuldige getroffen

ich bin 2003 durch belgrad gefahren ich habe das erste ma in meinem leben ne zerbombte stadt geshen schöner ausblick ist es nicht

Zurück
Oben