T
TheLady
Guest
Die Bosniaken und Albaner habens am meisten abbekommen ....
Ja das stimmt allerdings.
Die Bosniaken und Albaner habens am meisten abbekommen ....
das belgrad so zerbombt wurde fand ich auch nicht richtig
ich will die toten nicht entehren und die tatend er serben gut heißen aber so wie die das sagen im fernsehn ist ja einma richtig anti serbisch vonwegen "der balkanschurke"
ich hoffe wir balkaner werden in zukunft daraus lernen und entlich lernen uns nicht gegenseitig zu hassen
genauso son hass führt zu krieg und verlust von menschen leben
Nein, solange es diese Diasporakinder gibt die meinen ihren Rassismus ausleben zu müssen wird es nie Frieden auf den Balkan geben
ich will die toten nicht entehren und die tatend er serben gut heißen aber so wie die das sagen im fernsehn ist ja einma richtig anti serbisch vonwegen "der balkanschurke"
ich hoffe wir balkaner werden in zukunft daraus lernen und entlich lernen uns nicht gegenseitig zu hassen
wie sonst hätte man serbien zur kapitulation zwingen können ??
milosevic hat einen truppenruckzug abgelehnt trotz warnung
wenn man einen staat zur kapitulation zwingen will dann greift man vorallem die hauptstadt an
ich wusste vor der Reportage nicht, was es ist mit dieser Ustasa überhaupt auf sich hatte, dass die sich mit Hitler verbündet hatten und Serbien gemeinsam angegriffen haben.In der Doku selbst siehst du ja, wen die für alles verantwortlich machen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen