Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt auf Vox

Sag doch mal was deine Definiton von Diasporakinder ist?

Welche die nur einmal im Jahr in ihrer Heimat sind, nichts vom Krieg mitbekommen haben und ihn nur aus Youtube kennen, aber trotzdem auf Megapatrioten machen und rassistisch gegenüber Menschen sind die überhaupt nix für die Probleme im Land können.

Mal so ne Frage. Antworte mal bitte ehrlich?

Gehts dir noch gut? Willst du uns verarschen oder was ist dein Ziel?

In Bosnien werden Menschen ununterbrochen angegriffen, im Kosovo findest du Leichengräber wo du dir nicht einmal vorstellen kannst wie ein Mensch einem anderen Menschen so etwas antun kann und dann schreibst du "wie die Belgrad gebombt haben" ?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?

Die haben net Belgrad gebombt sondern die Waffen in Belgrad!

In der Doku selbst siehst du ja, wen die für alles verantwortlich machen ....

das habe ich ja alles gesehn und gut heissen tue ich das nicht aber ich bin der meinung das die nato da anders machen musste

Mal so ne Frage. Antworte mal bitte ehrlich?

Gehts dir noch gut? Willst du uns verarschen oder was ist dein Ziel?

In Bosnien werden Menschen ununterbrochen angegriffen, im Kosovo findest du Leichengräber wo du dir nicht einmal vorstellen kannst wie ein Mensch einem anderen Menschen so etwas antun kann und dann schreibst du "wie die Belgrad gebombt haben" ?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?

Die haben net Belgrad gebombt sondern die Waffen in Belgrad!

In der Doku selbst siehst du ja, wen die für alles verantwortlich machen ....

Stimmte dir vollkommen zu.

Bekämst 100 Danke, von mir^^

das macht die taten der nato trotzdem nicht besser es hat unschuldige getroffen

ich bin 2003 durch belgrad gefahren ich habe das erste ma in meinem leben ne zerbombte stadt geshen schöner ausblick ist es nicht

nato hat versucht zivilisten zu verschonen und hat das militär in der hauptstadt angegriffen

eine zerbombte stadt ist sowas von scheiß egal im vergleich zu ausgerottete dörfer wie im kosovo

αρτεmi;1561698 schrieb:
ich wusste vor der Reportage nicht, was es ist mit dieser Ustasa überhaupt auf sich hatte, dass die sich mit Hitler verbündet hatten und Serbien gemeinsam angegriffen haben.

die ustascha(ein teil der kroaten und bosniaken) haben nicht serbien angegriffen.

sie haben mit hitlers hilfe KZs in einem staat errichtet der aus dem konigreich jugoslawien hervorging. Dort wurden serben, kinder, politische gegner und juden massakriert.

die serben hatten ähnlich schlimme tschetniks.

tito konnte beide stoppen.

weißt aber echt ziemlich wenig über das thema.

das habe ich ja alles gesehn und gut heissen tue ich das nicht aber ich bin der meinung das die nato da anders machen musste

Was? Die haben Bosniaken systematisch abgeschlachtet sowie Albaner auf grausamste Art und Weise gekillt und du denkst die hätten eine andere Lösung suchen sollen?

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Welche die nur einmal im Jahr in ihrer Heimat sind, nichts vom Krieg mitbekommen haben, aber trotzdem auf Megapatrioten machen und rassistisch gegenüber Menschen sind die überhaupt nix für die Probleme im Land können.

beziehst du dich da auf ein Land spziezell?

Zu deinem Ziat voher.. ich beziehe mich in erster Line nicht auf ein bestimmtes Volk. Meine Wut gilt dennen die zur Waffe gegriffen haben, um etwas zu bekommen, nicht um ihr leben zu verteiligen, und das ist der Unterschied. Wir alle haben verloren. Nix haben wir gewonnen. Juguslavien ist zerfallen, Hunderttausende Menschen ums Leben gekommen. Eltern haben ihre Kinder zu Grabe getragen, das ist das Fazit.

Zurück
Oben