Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt auf Vox

das belgrad so zerbombt wurde fand ich auch nicht richtig

ich will die toten nicht entehren und die tatend er serben gut heißen aber so wie die das sagen im fernsehn ist ja einma richtig anti serbisch vonwegen "der balkanschurke"

ich hoffe wir balkaner werden in zukunft daraus lernen und entlich lernen uns nicht gegenseitig zu hassen

genauso son hass führt zu krieg und verlust von menschen leben
Ich weiß ja nicht, ob du die ganze Doku gesehen hast. Aber, dass dir in Anbetracht der ganzen Geschehnisse nur das Mitleid für Belgrad einfällt, find ich ziemlich erbärmlich. Vonwegen der Balkanschurke. Nicht richtig? Ein gutes Zitat: ethnische Säuberung - in Kroatien erprobt, in Bosnien verfeinert, im Kosovo perfektioniert.

Hab nach den Massengräber im Kosovo aus gemacht .... geht gar net ....

Gledao sam uzivo mnoge stvari za vrijeme rata i poslije rata, tako dok sam gledao sve mi se vratilo nazad..
Opet sam u kurcu kao nekad..

Jasno se vidi ne pravda koja je ucinjena nad ovim narodom, sve se to moglo zaustavit odma na pocetku, al nisu htjeli..

Pustili su zvjerima da vezu njihove vojnike, da ubijaju civile, da ubijaju djecu, da siluju zene, curice..Da masakriraju, da progone, da etnicki ciste itd..

Die Neonazis in Kroatien find ich ziemlich arg. Was für mich ziemlich unverständlich ist, warum haben Kroaten und Bosnier zuerst zusammengekämpft und dann plötzlich gegeneinander?? Ich mein Mostar, ging aus der Doku überhaupt nicht hervor.

Der eine gefangene Serbe hat für mich etwas sehr beeindruckendes gesagt. "Wenn unsere Politiker nur 3 Tage hier verbringen müssten, würden sie sofort mit den Moslems Frieden schließen. Wir alle werden nur für den Krieg ausgenutzt."

Die Neonazis in Kroatien find ich ziemlich arg. Was für mich ziemlich unverständlich ist, warum haben Kroaten und Bosnier zuerst zusammengekämpft und dann plötzlich gegeneinander?? Ich mein Mostar, ging aus der Doku überhaupt nicht hervor.

Zavadio ih Tudjman, jer nije nikako mogao da odustane od plana s Milosevicem;)

Der eine gefangene Serbe hat für mich etwas sehr beeindruckendes gesagt. "Wenn unsere Politiker nur 3 Tage hier verbringen müssten, würden sie sofort mit den Moslems Frieden schließen. Wir alle werden nur für den Krieg ausgenutzt."

Naravno da je sirotinja i jadan narod bio zaludjen, i pod pritiskom propagande i ostalih nacina primoran u rat, al ipak tu su bili eltni koljacki odjeli koji nisu tako razmisljali...A njih nije bilo malo..

Deutsche(europäische)Dokus über den Krieg bei uns sind fürn Arsch,die wissen nichts über uns,über den Krieg,über unsere Kultur oder sonstwas.
Die haben lange genug zugeschaut wie Massenmorde verübt und Folterlager jahrelang vor laufender Kamera gezeigt wurden ohne was zu unternehmen,das geheuchelte interesse können die sich in den fetten Arsch stecken, ich schau mir so einen zusammengewürfelten Dreck der zusammenhaltslos ist erst garnicht an

Ich wäre gerne in der Zeit unten gewesen, um zu kämpfen.
Nicht zu sehr wegen ideologischen Gründen, aber wegen den Sachen die man dort erleben konnte.

Zurück
Oben