Ö
ökörtilos
Guest
Barbaradorf buchstabiert sich also leichter als Prizren.Ok.
Ich weiß ja nicht, ob du die ganze Doku gesehen hast. Aber, dass dir in Anbetracht der ganzen Geschehnisse nur das Mitleid für Belgrad einfällt, find ich ziemlich erbärmlich. Vonwegen der Balkanschurke. Nicht richtig? Ein gutes Zitat: ethnische Säuberung - in Kroatien erprobt, in Bosnien verfeinert, im Kosovo perfektioniert.das belgrad so zerbombt wurde fand ich auch nicht richtig
ich will die toten nicht entehren und die tatend er serben gut heißen aber so wie die das sagen im fernsehn ist ja einma richtig anti serbisch vonwegen "der balkanschurke"
ich hoffe wir balkaner werden in zukunft daraus lernen und entlich lernen uns nicht gegenseitig zu hassen
genauso son hass führt zu krieg und verlust von menschen leben
Hab nach den Massengräber im Kosovo aus gemacht .... geht gar net ....
...ethnische Säuberung - in Kroatien erprobt, in Bosnien verfeinert, im Kosovo perfektioniert.
Die Neonazis in Kroatien find ich ziemlich arg. Was für mich ziemlich unverständlich ist, warum haben Kroaten und Bosnier zuerst zusammengekämpft und dann plötzlich gegeneinander?? Ich mein Mostar, ging aus der Doku überhaupt nicht hervor.
Der eine gefangene Serbe hat für mich etwas sehr beeindruckendes gesagt. "Wenn unsere Politiker nur 3 Tage hier verbringen müssten, würden sie sofort mit den Moslems Frieden schließen. Wir alle werden nur für den Krieg ausgenutzt."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen