Barney Ross
Gesperrt
eine verdammt gute doku die ich gestern bis 3 uhr geguckt habe den rest wollte cih mir aufnehmen leider hat mein vhs gerät versagt.
Hast du die ganze doku gesehen ?
kam da was über kosovo und wenn ja was == (kurzer text reicht^^)
feerizaj haben sie gezeigt ihh man nun jkakct mich an das ich net läbnger wach war ^^
hat einer die sendung gefunden wo man sich des reinziehnkann ??
wäre ma nen danke wert ^^
gruss
ey was ich nicht verstanden habe oder ich habe nicht richtig mitverfolgt die stelle wo die kroaten die Bosnischen Moslems vertreiben wollten wieso eigentlich?
Diejenigen, die meinen, dass NATO etwas anderes hätte machen müssen, haben doch sowieso keine Ahnung oder finden es gut dass die ganzen Zivilisten abgeschlachtet wurden.Ich weiß ja nicht, ob du die ganze Doku gesehen hast. Aber, dass dir in Anbetracht der ganzen Geschehnisse nur das Mitleid für Belgrad einfällt, find ich ziemlich erbärmlich. Vonwegen der Balkanschurke. Nicht richtig? Ein gutes Zitat: ethnische Säuberung - in Kroatien erprobt, in Bosnien verfeinert, im Kosovo perfektioniert.
ey echt dir kann man nicht helfen du nutzloser aufgepumpter fettsack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen