Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt auf Vox

Hast du die ganze doku gesehen ?

kam da was über kosovo und wenn ja was == (kurzer text reicht^^)

feerizaj haben sie gezeigt ihh man nun jkakct mich an das ich net läbnger wach war ^^

hat einer die sendung gefunden wo man sich des reinziehnkann ??

wäre ma nen danke wert ^^

gruss

also in Ferizaj wurde kurz bibloteka, Xhamia, posta edhe Stacioni i autobusave gezeigt.
dann wurde noch eine Serbin interviewt, die ihr haus verlassen hatte und in unbekannter richtung geflohen ist ^^
Hauptthema über Kosova war Kukës dhe Prizreni

ey was ich nicht verstanden habe oder ich habe nicht richtig mitverfolgt die stelle wo die kroaten die Bosnischen Moslems vertreiben wollten wieso eigentlich?

Ich hatte tränen in den Augen als die Szene mit der einen armen Mutter im Mostar war, wo sie ihr ihre tote Tochter gezeigt haben und sie anfing laut zu schreien, “oh meine arme Tochter Amira, du bist gegangen und gestern Abend hast du mich noch geküsst als wüsstest du das du von mir gehen wirst“ oh Gott wie traurig das ist, oder diese eine arme Oma in so einem lager wo sie erzählt hat das sie alle verloren hat und nicht wüsste was mit ihren Sohn und Tochter noch ist und das sie schon den 2 Weltkrieg erlebt hätte, die armen Kinder nur.

Alle Szenen haben bei mir Gänsehaut verursacht wie die Menschen auf grausame art kaltblütig ermordet worden sind einfach nur krass und die Szene wo diese bosnische Männer erzählt haben wie ein Serbe ich glaube der hieß Tadic, wie er 3 bosnische Männer gequellt hat und sie anschließend ermordet hat, das weckt in einen Menschen einfach nur Wut!

..dann als Krönung noch fragt man sich wo ist der Rest der Welt geblieben als all das passiert ist um zu helfen?

Ich weiß ja nicht, ob du die ganze Doku gesehen hast. Aber, dass dir in Anbetracht der ganzen Geschehnisse nur das Mitleid für Belgrad einfällt, find ich ziemlich erbärmlich. Vonwegen der Balkanschurke. Nicht richtig? Ein gutes Zitat: ethnische Säuberung - in Kroatien erprobt, in Bosnien verfeinert, im Kosovo perfektioniert.
Diejenigen, die meinen, dass NATO etwas anderes hätte machen müssen, haben doch sowieso keine Ahnung oder finden es gut dass die ganzen Zivilisten abgeschlachtet wurden.

Ja, so nach Orthodox Bruderschaft halt.

ey echt dir kann man nicht helfen du nutzloser aufgepumpter fettsack.:birdman:

Ruhe, Don Salieri. :mrgreen:

Zurück
Oben