Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt offiziel neues i phone nächste Woche

Was mich aktuell am iPhone richtig nervt, ist, dass man seine Fotos nur mega-umständlich außerhalb der iCloud speichern kann, um dann Platz auf Speicher und Cloud zu schaffen.
 
Hab seit Jahren fast nur Apple Kram. Aber iPhone war mir immer zu teuer im Vergleich mit Android. Und unterm Strich ja nicht besser. Der einzige Grund mir mal eins zu kaufen wären die Video Funktionen, weil ich für den Job filme und nicht immer eine Kamera mitschleppen will. Bei gut ausgeleuchteten Locations sieht man eh kaum noch einen Unterschied. Der Laie schon gar nicht. Das Fake Bokeh würde ich allerdings noch nicht benutzen nachdem was man so an Experimenten sehen kann.

Filmen geht natürlich auch mit Android aber das Überspielen der Dateien von meinem Huawei auf den Mac ist immer ein Krampf.
Bei Apple ist alles ein Krampf!
Windows Rechner nehmen und Datei per drag and drop oder wlan rüberziehen, fertig.
 
Man muss aber zugeben das apple handys mit abstand die besten videos machen.
Sagt wer?



Davon abgesehen, wer die beste Qualität bei Foto oder Video haben will, nimmt dafür kein Handy da bei diesen in beiden Fällen physische Grenzen gesetzt sind.

Einziger Vorteil ist die alte Photographen-Weisheit "Die beste Kamera ist die die man dabei hat"

Hersteller wie Apple sind halt Marketing-Weltmeister und machen damit Jahr für Jahr Milliarden.
Den meisten Leuten geht es um das Statussymbol, nicht die technischen Möglichkeiten so ein Gerätes.

Persönlich mag ich auch optisch gelungene Handys aber bitte auf dem Stand der Technik...und nicht wie Apple seine Käufer seit Jahren verarscht so wie auch jetzt wieder
 
Sagt wer?



Davon abgesehen, wer die beste Qualität bei Foto oder Video haben will, nimmt dafür kein Handy da bei diesen in beiden Fällen physische Grenzen gesetzt sind.

Einziger Vorteil ist die alte Photographen-Weisheit "Die beste Kamera ist die die man dabei hat"

Hersteller wie Apple sind halt Marketing-Weltmeister und machen damit Jahr für Jahr Milliarden.
Den meisten Leuten geht es um das Statussymbol, nicht die technischen Möglichkeiten so ein Gerätes.

Persönlich mag ich auch optisch gelungene Handys aber bitte auf dem Stand der Technik...und nicht wie Apple seine Käufer seit Jahren verarscht so wie auch jetzt wieder
Habe viele Experten videos auf youtube gesehen im Bereich Video sind die iPhones auf jeden fall Nummer 1. Fotos sieht es ausgeglichener aus
 
der Vorteil bei den Iphones ist halt der das du safe 5 Jahre lang SW Updates bekommst. Das bietet dir kein Android Handy. Auch ist der Appstore relativ sicher.
 
der Vorteil bei den Iphones ist halt der das du safe 5 Jahre lang SW Updates bekommst. Das bietet dir kein Android Handy. Auch ist der Appstore relativ sicher.
Jap das ist der entscheidente kaufgrund für mich bis vor paar monaten haben sie noch dem iPhone 6s die neusten updates gegeben. Man findet kein android handy auf der welt das 7 Jahre alt ist und immer noch updates bekommt.
 
der Vorteil bei den Iphones ist halt der das du safe 5 Jahre lang SW Updates bekommst. Das bietet dir kein Android Handy. Auch ist der Appstore relativ sicher.
In meinem ganzen Leben habe ich ein Handy keine 5 Jahre gehabt.
Ist doch klar das bereits nach 2 Jahren völlig andere Anforderungen an die Hardware gestellt werden
 
Zurück
Oben