Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt offiziel neues i phone nächste Woche

Nix gegen ApplePay. Geht jetzt mit verschiedenen Karten, habe im Urlaub alles wo ich nicht bar bezahlt habe mit Handy bezahlt.
ApplePay ist schon ne geile Sache, mir ging es eher darum dass Leute für ne SmartWatch hunderte von € ausgeben um dann kontaktlos mit ihrer GiroCard von der Sparkasse (auf der gerade mal 200€ verfügbar sind) die Welle schieben.
Ähnlich mit den neusten Apple Modellen, 900€ Smartphone aber ne aufladbare Karte nutzen.
 
So schlimm finde ich das nicht, ich muss meine bei maximaler Nutzung abends für 20 Minuten laden und gut ist.
Handys laden, Tablet laden, Laptops laden, Controler laden usw. usw und dann noch ne Uhr? Muss ich nicht haben....da ist mir ne schöne Automatik Uhr um Welten lieber als dieser ganze Plastikschrott. Aber jeder wie er mag.....
 
ApplePay ist schon ne geile Sache, mir ging es eher darum dass Leute für ne SmartWatch hunderte von € ausgeben um dann kontaktlos mit ihrer GiroCard von der Sparkasse (auf der gerade mal 200€ verfügbar sind) die Welle schieben.
Ähnlich mit den neusten Apple Modellen, 900€ Smartphone aber ne aufladbare Karte nutzen.
Können andere ja auch....hab etliche Kreditkarten, paypal und was es sonst so gibt in meinem Gpay Account, reicht. Aber auch nur ne Sache der Bequemlichkeit, denn ich habe alle Karten eh immer bei mir.

Gibt übrigens mittlerweile auch Ringe mit denen man kontaktlos bezahlen kann.....müssen nicht mal aufgeladen werden
Nur ne Frage der Zeit bis man per Fingerabdruck und Irisscan bezahlen kann. Vorteil: Immer dabei und muss nicht geladen werden
 
Können andere ja auch....hab etliche Kreditkarten, paypal und was es sonst so gibt in meinem Gpay Account, reicht. Aber auch nur ne Sache der Bequemlichkeit, denn ich habe alle Karten eh immer bei mir.

Gibt übrigens mittlerweile auch Ringe mit denen man kontaktlos bezahlen kann.....müssen nicht mal aufgeladen werden
Nur ne Frage der Zeit bis man per Fingerabdruck und Irisscan bezahlen kann. Vorteil: Immer dabei und muss nicht geladen werden
Ich hatte mal nen Kunden aus Dänemark, der hatte tatsächlich nen Chip im Unterarm und hat damit kontaktlos bezahlt !
 
Hab seit Jahren fast nur Apple Kram. Aber iPhone war mir immer zu teuer im Vergleich mit Android. Und unterm Strich ja nicht besser. Der einzige Grund mir mal eins zu kaufen wären die Video Funktionen, weil ich für den Job filme und nicht immer eine Kamera mitschleppen will. Bei gut ausgeleuchteten Locations sieht man eh kaum noch einen Unterschied. Der Laie schon gar nicht. Das Fake Bokeh würde ich allerdings noch nicht benutzen nachdem was man so an Experimenten sehen kann.

Filmen geht natürlich auch mit Android aber das Überspielen der Dateien von meinem Huawei auf den Mac ist immer ein Krampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben