Cobra
Und Kameras sind alle nur bedingt nutzbar, ist physikalisch anders gar nicht möglich. Fotografie braucht einen großen Sensor, was beim Handy schwierig ist...und vor allem eines, nämlich Licht! Bei den winzigen Objektiven ein physikalisch unlösbares Problem.
Hatte seit dem 3er immer ein iPhone, jedes mal Jailbreak und Garantieverlust damit die Dinger vernünftig nutzbar sind...iwann Schnauze voll gehabt immer veraltete Technik zu benutzen. Innovationen gab es immer nur bei den anderen....
Auch heute noch im Jahr 2022 kannst du nicht mal einen beschissenen Klingelton einstellen ohne einen 623 km langen Umweg in kauf zu nehmen
Marketing und Design können Sie...das wars dann schon. Hatte mir das 11er geholt um mal zu sehen ob es besser geworden ist...nach ein paar Tagen wieder verkauft.
Trotzdem muss ich den Quatsch zu Hause ertragen weil einer meiner Söhne Apple Jünger ist. Immer das neueste iPhone, für die Schule braucht man "zwingend " das neueste iPad, Laptop sowieso, iwelche Kopfhörer, hässliche Uhren usw....
Hör mir auf mit iPhone, da kriege ich gleich wieder einen Schreibkrampf