Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt offiziel neues i phone nächste Woche

Kennt sich einer mit iphone 4 aus?
Meine frage wenn ich das iphone zuhause mit mein netzwerk verbinde,ist das kostenlos da ich zuhause flat habe?`Oder muss ich da irgendwas drauf zahlen?

Wenn du dein iPhone gejailbreakt hast kannst du per SB-Settings 3G und Edge deaktivieren dann bist du auf der sicheren Seite.

Ein Smartphone ist mir keinen neuen Thread wert, deshalb mein Beitrag in einem unwichtigen Thema.

11.08.2022 17:00 |

GERÜCHTEKÜCHE BRODELT​

iPhone 14: Beim Preis droht eine böse Überraschung​

"...Geht es nach dem gut informierten Apple-Analysten Ming-Chi Kuo vom Investmenthaus TF International Securities aus Taiwan, könnte die nächste Generation noch deutlich teurer werden. Er prognostiziert für die Pro-Modelle der iPhone-14-Generation eine Preissteigerung von bis zu 15 Prozent..."

Geht es nach meiner gut fundamentierten Meinung, dann sollte dieser Schnösel-Dreck um 2.000% teurer werden. Richtige i.phone-Schlecker zahlen sicher gerne auch 30.000 Euro für ein kleines Stückchen USA.

Ich glaube ich habe seit 2010 iPhones, oder sogar noch früher? Damals noch zwangsbeglückt durch die Firma. Im Großen und Ganzen zufrieden, aber viel zu teuer. Mein aktuelles noch ein iPhone 8, meine Frau hat schon das 12er und gefällt ihr.

Ich glaube ich habe seit 2010 iPhones, oder sogar noch früher? Damals noch zwangsbeglückt durch die Firma. Im Großen und Ganzen zufrieden, aber viel zu teuer. Mein aktuelles noch ein iPhone 8, meine Frau hat schon das 12er und gefällt ihr.
Und mittlerweile musst du 2 mal am Tag den Akku laden ?
Im Grunde genommen genügt das 8er vollkommen, was bei den neuen Modellen stets erneuert und besser wird ist die Kamera.

Zurück
Oben