Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt offiziel neues i phone nächste Woche

Arbanasi das ist nur ein Prototyp von benm.at etc. die haben selbst einen Prototyp nach den Gerüchten und Daten die sie haben angefertigt.

es gibt wirklich leute,die alle 5 serien des iphones gekauft haben.für was braucht er diese???

Das sind die Typen die Tagelang vor den Apple-Geschäften "Campen", nur um der Erste, oder einer der Ersten zu sein die ein neues Iphone bekommen. Die sind nicht ganz dicht.
Hab selber seit fast 3 Jahren das 3G, es "muss" also ein neues teil her...

Arbanasi das ist nur ein Prototyp von benm.at etc. die haben selbst einen Prototyp nach den Gerüchten und Daten die sie haben angefertigt.

Sicher?
Wenns so ist, hoffe ich dass die rückseite beim Original anders aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Typen die Tagelang vor den Apple-Geschäften "Campen", nur um der Erste, oder einer der Ersten, zu sein die neues Iphone bekommen. Die sind nicht ganz dicht.
Hab selber seit fast 3 Jahren das 3G, es "muss" also ein neues teil her...

Sicher?
Wenns so ist, hoffe ich dass die rückseite beim Original anders aussieht.

Ja das steht im Text und er sagt es auch glaube ich im Video, hab nicht wirklich aufgepasst, ich hoffe auch die Hinterseite wird wie die vom 4 oder noch besser denn die vom 3 sieht scheisse aus und die von diesem Prototyp auch.

"Ob dieser Design-Prototyp jenem iPhone 5 entspricht, welches uns Apple vielleicht in wenigen Tagen im Zuge der Keynote präsentieren wird, weiß derzeit wohl nur Apple selbst ganz genau....Auf Basis derjenigen bisher aufgetauchten oder bekannten CAD-Grafiken, Bauteile, Hinweise, Schutzhüllen und Mock-Ups, denen man am meisten Glauben schenken darf, haben wir ein dreidimensionales Computermodell errechnet."

Ja das steht im Text und er sagt es auch glaube ich im Video, hab nicht wirklich aufgepasst, ich hoffe auch die Hinterseite wird wie die vom 4 oder noch besser denn die vom 3 sieht scheisse aus und die von diesem Prototyp auch.

"Ob dieser Design-Prototyp jenem iPhone 5 entspricht, welches uns Apple vielleicht in wenigen Tagen im Zuge der Keynote präsentieren wird, weiß derzeit wohl nur Apple selbst ganz genau....Auf Basis derjenigen bisher aufgetauchten oder bekannten CAD-Grafiken, Bauteile, Hinweise, Schutzhüllen und Mock-Ups, denen man am meisten Glauben schenken darf, haben wir ein dreidimensionales Computermodell errechnet."

Dass man sich die mühe für so ne scheisse macht, die morgen eh wieder vergessen ist...
Na dann kann man Hoffen dass es doch n'bisschen anders aussieht

Zurück
Oben