Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt offiziel neues i phone nächste Woche

Kauf dir das S2 oder nimm es von jemanden in die Hand und schreib mal 300 zeichen damit .. wirst dich wundern wie gut und schnell das geht besonders im quermodus

Motorola DROID 3 wäre nicht schlecht aber das Desire Z hat die besseren Tasten dafür ist es fett und ekelhaft...

HTC ChaCha wäre doch was für dich? Da du BB hattest kann es nicht schlechter sein ..

Kauf dir das S2 oder nimm es von jemanden in die Hand und schreib mal 300 zeichen damit .. wirst dich wundern wie gut und schnell das geht besonders im quermodus
Hab ich schon, mir ist eine richtige Tastatur lieber.
Motorola DROID 3 wäre nicht schlecht aber das Desire Z hat die besseren Tasten dafür ist es fett und ekelhaft...

Erzähl mir mehr vom Droid :D

HTC ChaCha wäre doch was für dich? Da du BB hattest kann es nicht schlechter sein ..

UUUUUÄÄ
Facebook, nein Danke. ^^

Ist nicht viel besser wie das Desire Z (besser Akku) .. musst die aber in die hand nehmen, das Desire Z hat nen guten Druckpunkt aber sonst nichts besonderes...

Das LG Optimus Q2 LU8800 wird baba sein... QWERTZ wollen halt die wenigsten haben

Alle Android Handys mit QWERTZ-Tastatur (die schon draussen sind):
- Sony Ericsson Xperia mini pro
- Huawei U8350 Bolder
- Motorola Pro
- HTC ChaCha
- LG C550 Optimus Chat
- Acer beTouch E210
- Alcatel 980
- Samsung I5510 Galaxy 551
- Motorola Milestone 2
- HTC Desire Z
- Motorola Flipout
- Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
- Motorola Backflip
- LG GW620
- Motorola Milestone

Wenns noch mit Touchscreen sein soll, dann bleiben dir davon nur noch folgende über:
- Sony Ericsson Xperia mini pro
- LG C550 Optimus Chat
- Acer beTouch E210
- Samsung I5510 Galaxy 551
- LG GW620

Die hab ich noch zusätzlich gefunden (auch teils schwerer zu finden/kaufen):
- T-Mobile G1
- Motorola Fire XT316
- Samsung Galaxy Pro B7510

Das LG Optimus Q2 LU8800 wird baba sein... QWERTZ wollen halt die wenigsten haben

Würd an deiner Stelle auch aufs LG warten, sieht auch ganz cool aus & da LG wird es sicher auch direkt oder nach kurzer Zeit schon schnell günstig! :D
Hardwaretechnisch und auf Dauer gesehen ist es halt das beste^^

Die Apps sind schon die Besten, aber das Interface ist zum kotzen und so "tot". Das Beste Interface hat schon Windows Phone. Nur die Apps und die Zahlungsmöglichkeit vom iPhone sind attraktiv.

Zurück
Oben