Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt offiziel neues i phone nächste Woche

Ich sehs schon kommen: Leute(in ZH) die in einer schlange stehen vorm apple store oder sonst wo man ein iphone5 bekommt, die sich fast die köpfe einschlagen wegen einem handy...:facepalm:

Unglaublich was es für freaks gibt, die nicht mal 1-2wochen warten können...
wank.gif

Ich sehs schon kommen: Leute(in ZH) die in einer schlange stehen vorm apple store oder sonst wo man ein iphone5 bekommt, die sich fast die köpfe einschlagen wegen einem handy...:facepalm:

Unglaublich was es für freaks gibt, die nicht mal 1-2wochen warten können...

Apple Fanboys halt :spinnt:

Haha, will nicht wissen wieviel dieser Lauch bekommen hat für seine Aussagen :lol: :facepalm:

1.jpg

Robert Weiss. *"IT Spezialist"

«Ein grosser Wurf»

Robert Weiss*, das iPhone 5 wurde gestern doch nicht vorgestellt. Sind Sie enttäuscht?
Das waren sicher viele, ich aber nicht. Was das iPhone 4S an Features bietet, ist nämlich ein grosser Wurf – und das erst noch zu einem so tiefen Preis. Es ist besser, schneller und billiger. Das ist es, was für den Endbenutzer zählt.

Ist Apple der Konkurrenz nun wieder einen Schritt voraus?
Definitiv. Die Spracheingabe funktioniert offenbar richtig gut. Damit kann das iPhone etwas, was zurzeit kein anderes Handy bietet. Zudem wird es klar billiger als alle vergleichbaren Angebote. Die Konkurrenz wird reagieren müssen. Das wird spannend.

Dann hat Tim Cook einen erfolgreichen Einstand gehabt?

Er war sicher sehr nervös, hat aber einen sehr guten, professionellen ersten Auftritt gehabt. hal

*Robert Weiss ist IT-Spezialist

:haha:

http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Am-28--Oktober-kommt-das-iPhone-4S-12586446

Ich bin zutiefst enttäuscht. Naja. Vielleicht kommt jetzt wenigstens endlich ein untetherd Jailbreak für die 4.3 IOS raus; jetzt, da klar ist, dass Apple nur heiße Luft fabriziert hat

Der untethered jb 4.3.5 wird glaube ich kaum kommen. Das dev Team etc. arbeiten eher am untethered Jailbreak fürs iOS 5.

war doch klar dass jetzt kein iPhone5 kommen wird sondern so eine Beta-Version von new-Feature Vorstellung für iPhone 5.

Zurück
Oben