Drangue
Geek
Samsung macht es schon richtig, wie du mir so ich dir, Auge um Auge, Zahn um Zahn:
20 Minuten Online - Samsung will iPhone 4S verbieten lassen - News
20 Minuten Online - Samsung will iPhone 4S verbieten lassen - News
ja aber es ist uncool : ich will jedenfalls das NeuesteIch hab eh noch meinen iPhone 4 und bin vollkommen zufrieden damit.
Ich bin zutiefst enttäuscht. Naja. Vielleicht kommt jetzt wenigstens endlich ein untetherd Jailbreak für die 4.3 IOS raus; jetzt, da klar ist, dass Apple nur heiße Luft fabriziert hat
Gibt es doch schon lange!!
Heiße Luft würde ich das nicht nennen...
Das 4S ist das was das iPhone 4 hätte längst sein müssen!
An dem 4er hat man sich trotz schlechter Antenne und nicht zeitgemäßer Technik dumm und dämlich verkauft.
Jetzt macht man das gleiche mit dem 4s, wartet ab bis die Konkurenz was neues bringt und macht dann noch mal einen Riesenhype um das iPhone 5
Ich kann schon lesen...Gibts lange, ja. Aber nicht den UNtethered JB
Ich kann schon lesen...
Gibt es doch
Selbst bis hin zu 4.3.5 ist tethered Jailbreak möglich
Offensichtlich klappts doch net mit dem lesen, stari. Den tethered Jailbreak gibt es, aber einen UNTETHERED JAILBREAK für die 4.3 aufwärts nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen