Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt offiziel neues i phone nächste Woche

Ich bin zutiefst enttäuscht. Naja. Vielleicht kommt jetzt wenigstens endlich ein untetherd Jailbreak für die 4.3 IOS raus; jetzt, da klar ist, dass Apple nur heiße Luft fabriziert hat

Gibt es doch schon lange!!

Heiße Luft würde ich das nicht nennen...

Das 4S ist das was das iPhone 4 hätte längst sein müssen!
An dem 4er hat man sich trotz schlechter Antenne und nicht zeitgemäßer Technik dumm und dämlich verkauft.

Jetzt macht man das gleiche mit dem 4s, wartet ab bis die Konkurenz was neues bringt und macht dann noch mal einen Riesenhype um das iPhone 5

Gibt es doch schon lange!!

Heiße Luft würde ich das nicht nennen...

Das 4S ist das was das iPhone 4 hätte längst sein müssen!
An dem 4er hat man sich trotz schlechter Antenne und nicht zeitgemäßer Technik dumm und dämlich verkauft.

Jetzt macht man das gleiche mit dem 4s, wartet ab bis die Konkurenz was neues bringt und macht dann noch mal einen Riesenhype um das iPhone 5

Gibts lange, ja. Aber nicht den UNtethered JB ;)

:biggrin:

Offensichtlich klappts doch net mit dem lesen, stari. Den tethered Jailbreak gibt es, aber einen UNTETHERED JAILBREAK für die 4.3 aufwärts nicht.

Du machst mich PAnne mit deinen großgeschreibe!:mrgreen:

Ich hab die 4.3.3 drauf mit Jailbreak drauf!!

Bis 4.3.3 UNTETHERED

aufwärts tethered!!!!!!

So ein Dreckswort!:mrgreen:
Aber jetzt stimmts:cool:

Hör auf zu googeln...:)

Hier:
Wenn du willst kriegst du einen Link wo du Software samt Anleitung findest

iOS 4.3:
iPhone 3GS (beinhaltet Baseband 05.16.01) -- Jailbreak möglich mit JailbreakMe.com oder Redsn0w / Unlock aktuell nicht möglich
iPhone 4 (beinhaltet Baseband 04.10.01) ---- Jailbreak möglich mit JailbreakMe.com oder Redsn0w / Unlock aktuell nicht möglich
iPod Touch 3G --- Jailbreak möglich mit JailbreakMe.com oder Redsn0w
iPod Touch 4G --- Jailbreak möglich mit JailbreakMe.com oder Redsn0w

iOS 4.3.1:
iPhone 3GS (beinhaltet Baseband 05.16.01) -- Jailbreak möglich mit JailbreakMe.com oder Redsn0w / Unlock aktuell nicht möglich
iPhone 4 (beinhaltet Baseband 04.10.01) ---- Jailbreak möglich mit JailbreakMe.com oder Redsn0w / Unlock aktuell nicht möglich

iOS 4.3.2:
iPhone 3GS (beinhaltet Baseband 05.16.02) -- Jailbreak möglich mit JailbreakMe.com oder Redsn0w / Unlock aktuell nicht möglich

iOS 4.3.3:
iPhone 3GS (beinhaltet Baseband 05.16.02) -- Jailbreak möglich mit JailbreakMe.com oder Redsn0w / Unlock aktuell nicht möglich

iOS 4.3.4:
iPhone 3GS (beinhaltet Baseband xx.xx.xx) -- Jailbreak tethered möglich mit Redsn0w / Unlock aktuell nicht möglich
iPhone 4 (beinhaltet Baseband xx.xx.xx) ---- Jailbreak tethered möglich mit Redsn0w / Unlock aktuell nicht möglich
iPod Touch 3G --- Jailbreak tethered möglich mit Redsn0w
iPod Touch 4G --- Jailbreak tethered möglich mit Redsn0w

iOS 4.3.5:
iPhone 3GS (beinhaltet Baseband xx.xx.xx) -- Jailbreak tethered möglich mit Redsn0w / Unlock aktuell nicht möglich
iPhone 4 (beinhaltet Baseband xx.xx.xx) ---- Jailbreak tethered möglich mit Redsn0w / Unlock aktuell nicht möglich
iPod Touch 3G --- Jailbreak tethered möglich mit Redsn0w
iPod Touch 4G --- Jailbreak tethered möglich mit Redsn0w

:biggrin:

Na, sag ich doch die ganze Zeit: für mich (4.3.5) ist KEIN untethered JB möglich. :biggrin:

Dude, du bist echt verbissen :blowkiss:

Zurück
Oben