Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt reichts almählig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NickTheGreat

Gesperrt
....Prosfiges, Land der Pontier, angeblicher Völkermord gegen "Makedonier", Großreiche Fyrom-Karten und noch 10 andere Fascho Sachen werden hier im BF nicht gepfiffen..

Warum???

....Prosfiges, Land der Pontier, angeblicher Völkermord gegen "Makedonier", Großreiche Fyrom-Karten und noch 10 andere Fascho Sachen werden hier im BF nicht gepfiffen..

Warum???
Dann machen wir aus dem Thread doch mal ein "Sich-gegenseitig-Benehmen-Thread"
1) Ihr wollt nicht als Prosfyges bezeichnet werden. Dann bezeichnet sie nicht als FYROMER (was soll das sein), Titoerfindung, Slawozigeuner, Pseudomazedonier, Bulgaren (wenn sie nunmal keine sind) usw. Ihr seid keinen Deut besser.

2) Land der Pontier. Historisch mir persönlich egal. Aber wenn ihr nicht als Einwanderer etc, (betreffend Nordgriechenland) bezeichnet und da griechischmazedonische Identität nicht geleugnet haben wollt, leugnet nicht ihre Existenz und Wurzeln dort und teils noch dort verbliebene slawisch sprechende Mazedonier. Ihr seid keinen Deut besser.

3) Die Völkermordsache wird noch gekocht, das hatten wir fürs Erste geklärt.. Dann kam der Sieg gegen uns dazwischen^^
4) Großreichkarten wurden nie geduldet, egal von wem. Wenn irgendwas offen, bitte ich um Links oder Hinweise
5) Bitte andere Faschosachen konkretisieren.

Ihr benehmt euch teilweise wirklich nicht besser. Ich würde mir wünschen dass endlich mal gegenseitig etwas zurück gefahren wird. Aber alle beschweren sich wie parteilich und inkompetent die Mods. Dabei schaffen es erwachsene Menschen beiderseits nicht, vernünftgen Umgang miteinander zu finden.

Just my 2 cents for the beginning.

Schönen Abend allerseits.

Lilith hat es schön gesagt, solange ihr uns als slawische Einwanderer bezeichnet und unsere Identität leugnet können wir dich und deine Kumpanen Pontier nennen.

1) Ihr wollt nicht als Prosfyges bezeichnet werden. Dann bezeichnet sie nicht als FYROMER (was soll das sein), Titoerfindung, Slawozigeuner, Pseudomazedonier, Bulgaren (wenn sie nunmal keine sind) usw. Ihr seid keinen Deut besser.

2) Land der Pontier. Historisch mir persönlich egal. Aber wenn ihr nicht als Einwanderer etc, (betreffend Nordgriechenland) bezeichnet und da griechischmazedonische Identität nicht geleugnet haben wollt, leugnet nicht ihre Existenz und Wurzeln dort und teils noch dort verbliebene slawisch sprechende Mazedonier. Ihr seid keinen Deut besser.

3) Die Völkermordsache wird noch gekocht, das hatten wir fürs Erste geklärt.. Dann kam der Sieg gegen uns dazwischen^^
4) Großreichkarten wurden nie geduldet, egal von wem. Wenn irgendwas offen, bitte ich um Links oder Hinweise

Ihr benehmt euch teilweise wirklich nicht besser. Ich würde mir wünschen dass endlich mal gegenseitig etwas zurück gefahren wird. Aber alle beschweren sich wie parteilich und inkompetent die Mods. Dabei schaffen es erwachsene Menschen beiderseits nicht, vernünftgen Umgang miteinander zu finden.

:lol:

1. Hätten Sie in der Schule aufgepasst und ich meine damit die, so sthet es auch in Wikipedia :(englisch Former Yugoslav Republic of Macedonia, kurz FYROM), also die Menschen in Fyrom, hätten Sie wissen müssen, dass ein Thessallier kein Prosfige ist

2. Nicht mal 25% der "Prosfiges" , also die Pontier leben in Makedonien (das richtige Makedonien)...wer sind die anderen 75%?

3. Über der Völkermordsache habt Ihr nichts zu entscheiden, es gab sie nicht! Aber ich bin gespannt wie es ausgeht...

4. Großreichkarten wurden hier sehr wohl gedultet, bis jemand auf den Report-Button geklickt hat..

5. Bitte andere Faschosachen konkretisieren.??

Reicht dir Negroid, Mongoloid e.t.c.? Afrikaner wie CLK es es jeden zweiten Beitrag schreibt? Prosfige und so weiter und sofort...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben