Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt reichts almählig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Pontier wurden vor weniger als 100 Jahren angesiedelt natürlich sind sie mehr Makedonen als die Slawen ist doch logisch


Und das obwohl die pösen Slawen die "Griechen" schon vor Jahrhunderte assimiliert haben, sowohl kulturell, linguistisch als auch genetisch. (Hä, Slawen genetisch ja ja ja hihihihihih)
 
"Angesiedelt"...:lol:

Sie wurden gewaltsam vertrieben, 380.000 Pontier wurden ermordet zu einer Zeit als es euch nicht einmal gab, du respektloser sibirischer Bengel.
 
Daj vise, skini mi se s dupeta zemo. Wo hab ich denn bitte sowas geschrieben??



Du sagt austeilen, und stellst mich auf die selbe Stufe wie den Oberspacko den ihr nicht in den Griff bekommt. Ergo behauptest du eine ähnliche vorgehensweise, so wie der Spack der Makedonier grundsätzlich als Bulgaren diffamiert.

Du kannst dich skinen, du klettest wie eine Klette am meinem Arsch bei jedem Beitrag. Beispiel: Mein erstes Thema im Geschichtsunterforum, oder mein letzter Beitrag in dem GR Arbeitslosenthema.
 
"Angesiedelt"...:lol:

Sie wurden gewaltsam vertrieben, 380.000 Pontier wurden ermordet zu einer Zeit als es euch nicht einmal gab, du respektloser sibirischer Bengel.

Nicht unsere Schuld das sie vertrieben wurden! Schliesslich habt ihr das selbe gemacht in Nord-GR mit den Mazedoniern vertrieben und assimiliert der Rest hat null Rechte.
 
Nicht unsere Schuld das sie vertrieben wurden! Schliesslich habt ihr das selbe gemacht in Nord-GR mit den Mazedoniern vertrieben und assimiliert der Rest hat null Rechte.


Jetzt pass auf, er startet gleich ein Kontrathema, wie zu den Zeitungsartikeln und Arbeitslosen, Arbeitsthema "Der Genozid der Griechen aus der Türkei verübt durch die slawischen Makedonier" :lol27:
 
Jetzt pass auf, er startet gleich ein Kontrathema, wie zu den Zeitungsartikeln und Arbeitslosen, Arbeitsthema "Der Genozid der Griechen aus der Türkei verübt durch die slawischen Makedonier" :lol27:

Nein Yunan hat mich offiziell aufgefordert ihn nicht mehr zu beleidigen:^^: jetzt muss ich ganz genau aufpassen was ich sage nicht das ich noch seine Gefühle verletze :ugly5:
 
Nein Yunan hat mich offiziell aufgefordert ihn nicht mehr zu beleidigen:^^: jetzt muss ich ganz genau aufpassen was ich sage nicht das ich noch seine Gefühle verletze :ugly5:


Da kannst du darauf Scheißen, er wurde von uns schon seit einem langem Zeitraum aufgefordert, er beleidigt die Makedonier im jedem Beitrag auch weiterhin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben