Makedonec do Koska
Ultra-Poster
pontier sind mehr makedonen als es irgendwelche slawen je sein werden
pontier sind mehr makedonen als es irgendwelche slawen je sein werden
Aha, du behauptest also ich bezeichne die Griechen immer diffamierend? Und verallgemeinere zudem stetig?
Sonst noch alles klar bei dir?
Ja die Pontier wurden vor weniger als 100 Jahren angesiedelt natürlich sind sie mehr Makedonen als die Slawen ist doch logisch
Daj vise, skini mi se s dupeta zemo. Wo hab ich denn bitte sowas geschrieben??
"Angesiedelt"...
Sie wurden gewaltsam vertrieben, 380.000 Pontier wurden ermordet zu einer Zeit als es euch nicht einmal gab, du respektloser sibirischer Bengel.
Nicht unsere Schuld das sie vertrieben wurden! Schliesslich habt ihr das selbe gemacht in Nord-GR mit den Mazedoniern vertrieben und assimiliert der Rest hat null Rechte.
Jetzt pass auf, er startet gleich ein Kontrathema, wie zu den Zeitungsartikeln und Arbeitslosen, Arbeitsthema "Der Genozid der Griechen aus der Türkei verübt durch die slawischen Makedonier"
Nein Yunan hat mich offiziell aufgefordert ihn nicht mehr zu beleidigen jetzt muss ich ganz genau aufpassen was ich sage nicht das ich noch seine Gefühle verletze :ugly5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen