Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt reichts almählig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoran, wir können so kindergartenmäßig weiter machen wie bisher. Einer basht, der andere kontert darauf ebenso beleidigend. "Äh, der hat aber angefangen!" Beide heulen sich dann irgendwann bei und über die Moderation aus. U.a. deswegen hatte lange genug keiner Lust, sich überhaupt darum zu kümmern. Oder ihr versucht wenigstens mal miteinander einigermaßen konstruktiv darüber zu reden, was und wie ihr euch den Umgang miteinander für beide Seiten akzeptabel hier in Zukunft vorstellt. Hier wäre eine Gelegenheit dazu.


Liltih, du scheinst immer noch zu schnallen was Sache ist.

Allein schon die Tatsache das ich Makedonier bin ist für die Spacken eine "Bedrohung, Provokation".

Aber danke der glanzvollen Arbeit von dir, Fury und neuerdings auch Harput ist klar, ich darf jetzt den Griechen auch Kosenamen geben.


also GRIKEN oder GURKEN, und SPACKS natürlich.
 
Mein Gott, ignoriert doch die Skopjer doch einfach. Sie müssen halt online beweisen, dass sie keine Slawen/Bulgaren sind, sondern antike Makedonen sind. In der Außenwelt glaubt ihnen so gut wie keiner, daher der versuch in diversen Foren:ventilator:
 
Liltih, du scheinst immer noch zu schnallen was Sache ist.

Allein schon die Tatsache das ich Makedonier bin ist für die Spacken eine "Bedrohung, Provokation".

Aber danke der glanzvollen Arbeit von dir, Fury und neuerdings auch Harput ist klar, ich darf jetzt den Griechen auch Kosenamen geben.


also GRIKEN oder GURKEN, und SPACKS natürlich.

Sag ich doch, sinnloser Kindergarten....

Ich bin raus hier.
 
Die Lösung muss von euch, von beiden Seiten kommen! Gegen Provos und Bashing kann man vorgehen. Aber wenn sie euch nicht als Mazedonier sehen und euch nicht als solche bezeichnen wollen kann und werde ich sie auch nicht dazu zwingen, das zu tun. Und nun?

Und nun?

Recht auf Selbstbestimmung.
 
Sag ich doch, sinnloser Kindergarten....

Ich bin raus hier.


Ja genau, am besten raus hier wenn man Unruhe gestiftet hat.


Tolle Arbeit, Gratulation :)))))))))))))))))))))))))))


1.2
Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.


Bulgare, Fyromer, Slawozigeuner, Pseudomakedone werden von Makedonier als Beleidigung angesehen.

Das ist der Punkt der laut Regel 1.2 Verwarnungsdürftig ist.

Auf Seite 2 des selbigen Themas:

Sie sind Pseudomakedonier, Ψευτομακεδονες - gefälschte Makedonier, und sie sind DE FACTO Bulgaren und das ist nicht einmal ein Geheimnis. Während wir die Dinge sagen wie sie sind, beschimpfen uns die FYROMer ohne Grundlage und das soll auf eine Stufe gestellt werden? Na dann Gute Nacht.


Aber du willst mir weiß machen wir sollen nicht provozieren :lol27:

ich kann nicht mehr :lol27:
 
Zoran, wir können so kindergartenmäßig weiter machen wie bisher. Einer basht, der andere kontert darauf ebenso beleidigend. "Äh, der hat aber angefangen!" Beide heulen sich dann irgendwann bei und über die Moderation aus. U.a. deswegen hatte lange genug keiner Lust, sich überhaupt darum zu kümmern. Oder ihr versucht wenigstens mal miteinander einigermaßen konstruktiv darüber zu reden, was und wie ihr euch den Umgang miteinander für beide Seiten akzeptabel hier in Zukunft vorstellt. Hier wäre eine Gelegenheit dazu.


Ist schon lustig, seitdem das Mazedonien-Forum in makedonischer Hand ist lassen sich unsere griechischen "Freunde" dort nicht mehr blicken, doch hier im BF geht das muntere provozieren,diffamieren und negieren an uns Makedoniern weiter,so wie sie es jahrelang ohne Konsequenz im Mazedonien-Forum getan haben! :facepalm:
 
Die Lösung muss von euch, von beiden Seiten kommen! Gegen Provos und Bashing kann man vorgehen. Aber wenn sie euch nicht als Mazedonier sehen und euch nicht als solche bezeichnen wollen kann und werde ich sie auch nicht dazu zwingen, das zu tun. Und nun?

Und nun müssen wir sie auch nicht als Griechen akzeptieren sondern haben das Recht auf ihre Wurzeln hinzuweisen. Gleiches recht für beide Seiten
 
ICH hab Unruhe gestiftet, alles klar....

Nein hast du nicht aber erklär uns doch mal was wir tun sollen? Ihr könnt oder wollt sie nicht zwingen uns Mazedonier zu nennen aber umgekehrt wen wir das selbe mit ihnen machen wird das hier sofort als Provokationen angesehen.

Das ist einfach ungerecht und Doppelmoral und die Kritik ist nicht direkt an dich gerichtet sondern an das ganze Forum hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben