Dann machen wir aus dem Thread doch mal ein "Sich-gegenseitig-Benehmen-Thread"
1) Ihr wollt nicht als Prosfyges bezeichnet werden. Dann bezeichnet sie nicht als FYROMER (was soll das sein), Titoerfindung, Slawozigeuner, Pseudomazedonier, Bulgaren (wenn sie nunmal keine sind) usw. Ihr seid keinen Deut besser.
2) Land der Pontier. Historisch mir persönlich egal. Aber wenn ihr nicht als Einwanderer etc, (betreffend Nordgriechenland) bezeichnet und da griechischmazedonische Identität nicht geleugnet haben wollt, leugnet nicht ihre Existenz und Wurzeln dort und teils noch dort verbliebene slawisch sprechende Mazedonier. Ihr seid keinen Deut besser.
3) Die Völkermordsache wird noch gekocht, das hatten wir fürs Erste geklärt.. Dann kam der Sieg gegen uns dazwischen^^
4) Großreichkarten wurden nie geduldet, egal von wem. Wenn irgendwas offen, bitte ich um Links oder Hinweise
5) Bitte andere Faschosachen konkretisieren.
Ihr benehmt euch teilweise wirklich nicht besser. Ich würde mir wünschen dass endlich mal gegenseitig etwas zurück gefahren wird. Aber alle beschweren sich wie parteilich und inkompetent die Mods. Dabei schaffen es erwachsene Menschen beiderseits nicht, vernünftgen Umgang miteinander zu finden.
Just my 2 cents for the beginning.
Schönen Abend allerseits.