Nein Yunan hat mich offiziell aufgefordert ihn nicht mehr zu beleidigen jetzt muss ich ganz genau aufpassen was ich sage nicht das ich noch seine Gefühle verletze :ugly5:
Da kannst du darauf Scheißen, er wurde von uns schon seit einem langem Zeitraum aufgefordert, er beleidigt die Makedonier im jedem Beitrag auch weiterhin.
Vielleicht sollte man sich hier wenn schon denn schon wirklich mal ernsthaft darüber austauschen, was genau man nun voneinander erwartet und was man vorschlägt. Anstatt sich hier über Vertreibungen von Menschen, egal ob Pontiern oder anderen quasi lustig zu machen. Damit das Miteinander hier wenigstens einigermaßen erträglich wird. Bei aller sicher auch berechtigten Kritik, aber die Verantwortung dafür nur auf die Moderation abzuschieben kanns doch nicht sein.
Vielleicht sollte man sich hier wenn schon denn schon wirklich mal ernsthaft darüber austauschen, was genau man nun voneinander erwartet und was man vorschlägt. Anstatt sich hier über Leid und Vertreibungen von Menschen, egal ob Pontiern oder anderen quasi lustig zu machen. Damit das Miteinander hier wenigstens einigermaßen erträglich wird. Bei aller sicher auch berechtigten Kritik, aber die Verantwortung dafür nur auf die Moderation abzuschieben kanns doch nicht sein.
Guter Ansatz, aber was erwartest du von Individuen die nicht mal den Makedoniern das Recht auf Selbstbestimmung gewähren.
Sorry, aber jetzt muss ich auch mal lachen
Zoran, wir können so kindergartenmäßig weiter machen wie bisher. Einer basht, der andere kontert darauf ebenso beleidigend. "Äh, der hat aber angefangen!" Beide heulen sich dann irgendwann bei und über die Moderation aus. U.a. deswegen hatte lange genug keiner Lust, sich überhaupt darum zu kümmern. Oder ihr versucht wenigstens mal miteinander einigermaßen konstruktiv darüber zu reden, was und wie ihr euch den Umgang miteinander für beide Seiten akzeptabel hier in Zukunft vorstellt. Hier wäre eine Gelegenheit dazu.
Mach doch mal einen Vorschlag! Sie können es nicht lassen unser Land und Nation zu beleidigen weil es für sie Fakt ist und alles andere Propaganda.
Und wie sollen wir darauf reagieren einfach uns weiter beleidigen lassen und nicht zurück schlagen damit es einfach Ruhe gibt?
Es ist ganz einfach solange sie unser Land und Volk nicht akzeptieren und beleidigen ist keine Lösung möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen