Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt reichts almählig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre dafür den Thread zu schließen da der gerade entartet
 
Das BF hat bestimmt ein Wortfilter, ändert doch einfach makedonier in Bulgare und Makedonien in West Bulgarien, dann habt ihr Yunan und andere 50 user eine Freude gemacht und wir 5 Makedonier, ja who gives a fuck :))))
 
Ist schon lustig, seitdem das Mazedonien-Forum in makedonischer Hand ist lassen sich unsere griechischen "Freunde" dort nicht mehr blicken, doch hier im BF geht das muntere provozieren,diffamieren und negieren an uns Makedoniern weiter,so wie sie es jahrelang ohne Konsequenz im Mazedonien-Forum getan haben! :facepalm:


Ja das waren noch Zeiten :D

Fehlt nur noch Lou, wird mal Zeit das sein Account freigeschalten wird.
 
Klar, erst machst du Vorschläge bzw frägst danach, dann versucht man einen Dialog aufzubauen, nur "der gefällt dir nicht" und bist raus, und hinterlässt Unruhe.


Also....

Nein hast du nicht aber erklär uns doch mal was wir tun sollen? Ihr könnt oder wollt sie nicht zwingen uns Mazedonier zu nennen aber umgekehrt wen wir das selbe mit ihnen machen wird das hier sofort als Provokationen angesehen.

Das ist einfach ungerecht und Doppelmoral und die Kritik ist nicht direkt an dich gerichtet sondern an das ganze Forum hier

Ich hatte nach für BEIDE Seiten akzeptablen Lösungsvorschlägen gefragt. Denn BEIDE Seiten sind hier angesprochen und willkommen. Okay, lt. Szenario wird konsequent jeder Grieche verwarnt, der euch nicht Mazedonier nennt. Schön und gut. Nur dann sehe ich ein ähnliches Szenario

Ist schon lustig, seitdem das Mazedonien-Forum in makedonischer Hand ist lassen sich unsere griechischen "Freunde" dort nicht mehr blicken, doch hier im BF geht das muntere provozieren,diffamieren und negieren an uns Makedoniern weiter,so wie sie es jahrelang ohne Konsequenz im Mazedonien-Forum getan haben! :facepalm:

Soll es darauf hinaus laufen? Ihr seid hier beide vertreten und mit der Durchsetzung von "Maximalvorstellungen" einer Seite bei so tiefen Meinungsverschiedenheiten fürchte ich nicht die besten Folgen. Die einen wie die anderen bestehen auf alleiniges mazedonisches Erbe und auf nur wir sind Mazedonier.

Ach...
 
Liliuth, falls du es nicht bemerkt hast ich habe kein Problem damit GRIECHEN Griechen zu nennen und Griechenland als Griechenland, auch wenn für mich persönlich Griechenland eine künstlich konstruierte Pseudo-Nation voller Albaner und Slawen sind, muss ich das nicht ihnen ständig unter die Nase halten. Sie wollen Griechen sein, MY ASS, sollen sie Griechen sein!
 
Und Alexandros Gay war Grieche, aber nur kultureller :greco:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben