BlackJack
Jackass of the Week
naja, es zahlt ja nicht Obama ihr GehaltDa könnt ihr mal sehen, wie erbärmlich die Leibwächter vom "mächtigsten" äh GEIZIGSTEN Mann der Welt sind
naja, es zahlt ja nicht Obama ihr GehaltDa könnt ihr mal sehen, wie erbärmlich die Leibwächter vom "mächtigsten" äh GEIZIGSTEN Mann der Welt sind
Mach doch eine Umfrage in BF und alle Serben sollen sich anmeldenDamals hab ich mich gefragt ob jemand in Serbien mit 28 Jahren so viel Geld hat wie ich
Damals hab ich mich gefragt ob jemand in Serbien mit 28 Jahren so viel Geld hat wie ich aber diesmal sollte ich mich mal in Ruhe zu Hause hinsetzen in meinem bequemen Tv Sessel und überlegen ob es überhaupt jemand in den USA gibt mit so viel Geld, welches ich besitze. Ausser natürlich Zuckerberg, der hat nen Berg voller Geld
kannst mir was schönes kaufen
:eh: Weshalb sollte er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen