Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Jihadis" für Serbien...

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
Es waren tausende aus Griechenland, Rumänien Russland und anderen Ortodoxen Ländern. Aber solange es keine Araber oder Moslems sind ist es nicht erwähnenswert.

Es gab sogar Wochenend Kämpfer die nach einer anstrengenden Woche mal kurz nach Bosnien fuhren und für wenig Geld konnte man bisschen auf Sarajevo schiessen.

Ein grund warum ich russen nicht leiden kann..

Mehr sag ich nicht..

Es waren tausende aus Griechenland, Rumänien Russland und anderen Ortodoxen Ländern. Aber solange es keine Araber oder Moslems sind ist es nicht erwähnenswert.

Das von dir explizit Geschriebene und implizit Gemeinte, wäre zutreffend, wenn da nicht der große Unterschied wäre, dass es im heutigen Serbien keine griechischen und russischen Fundamentalisten gibt, die möglichst autark leben und gegen die staatliche (also serbische) Gewalt sind...

Gemeint sind die arabischen und "neo-bosnischen" Wahhabiten in BiH.

:rolleyes:

wooow, nur wegen den 500-1000 Russen kannst du sie jetzt alle nicht leiden......

bewundernswert, einfach nur wahnsin deine Einstellung :app::app:
leider darf ich hier nicht schreiben was ich grad über russen und die anderen opfer denke aus diesem krieg..

trotzdem, fick auf diese opfer und auf deine antwort!

diese Art der Hilfe ist eh problematisch, alleine schon wegen mangelnder Sprach- und Ortskenntnisse, man kann sie ja kaum alleine lassen, und wenn der Dolmetscher getötet wird steht man erstmal ziemlich dumm da :D

Es gab sogar Wochenend Kämpfer die nach einer anstrengenden Woche mal kurz nach Bosnien fuhren und für wenig Geld konnte man bisschen auf Sarajevo schiessen.
Tausende?

Zurück
Oben