Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jim Belushi- I'm Albanian

wie kann er Albaner sein wenn sein Vater Bellios mit Nachnamen heisst und seine Mutter Samaras???

ih frage mich wirklich wie das sein kann... mit griechischem Namen aus südalbanien und dann albaner..

es leben oder lebten knapp 150.000 Griechen in Südalbanien....

darunter Blachen und Sarakatsanen.....

Also Adam Bellios ist also ein albanischer Name ok...

unter Samaras auh.....achsooo...

wie kann er Albaner sein wenn sein Vater Bellios mit Nachnamen heisst und seine Mutter Samaras???

ih frage mich wirklich wie das sein kann... mit griechischem Namen aus südalbanien und dann albaner..

es leben oder lebten knapp 150.000 Griechen in Südalbanien....

darunter Blachen und Sarakatsanen.....

Also Adam Bellios ist also ein albanischer Name ok...

unter Samaras auh.....achsooo...

Er heißt aber Belushi und nicht Bellios mit Nachnamen :rolleyes:

und nein es leben 90.000.000.000.000 Griechen in Albanien

Zu dem einen Albaner hier im Forum sagt ihr ja er sei kein richtiger weil er die Sprache nicht kann, obwohl er sein Land liebt, aber wenns einer wie Jim nicht kann, der ja berühmt ist, dann is man stolz drauf? :-k

Was man alles tut um Geld zu scheffeln.Er sagt das doch nur damit er Geld rausholt ich glaube kaum das er sich mit der Albanischen Kultur befasst hat.

Zu dem einen Albaner hier im Forum sagt ihr ja er sei kein richtiger weil er die Sprache nicht kann, obwohl er sein Land liebt, aber wenns einer wie Jim nicht kann, der ja berühmt ist, dann is man stolz drauf? :-k

Bei Jim Belushi weiß es die ganze Welt dass er Albaner ist bzw. albanische Wurzeln hat aber im Internet kann jeder kommen und behaupten er wäre Albaner und wir sagen nicht AlbNYC sei kein richtiger Albaner sondern ist überhaupt garkein Albaner.

Zurück
Oben