Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jim Belushi- I'm Albanian

Ha! Hier gibts ja nen Belushi-Thread! Ich bin einer der größten Fans von Belushi! Von seinem Bruder, der leider viel zu früh gestorben ist auch!:cool:

Hier ein Leckerbissen für unsere albanischen User: James Belushi und Eliza Dushku bei Jimmy Kimmel Live. Daneben ist noch ein witziger schwarzer Typ (ich komm nicht auf seinen Namen), der die ganze Zeit Scherze darüber macht, dass er als Schwarzer total vernachlässigt wird, wegen der Übermacht der Albaner in dieser Show. Hab mich sehr amüsiert.

YouTube - Eliza Dushku-James Belushi - Albanian late Show

Ha! Hier gibts ja nen Belushi-Thread! Ich bin einer der größten Fans von Belushi! Von seinem Bruder, der leider viel zu früh gestorben ist auch!:cool:

Hier ein Leckerbissen für unsere albanischen User: James Belushi und Eliza Dushku bei Jimmy Kimmel Live. Daneben ist noch ein witziger schwarzer Typ (ich komm nicht auf seinen Namen), der die ganze Zeit Scherze darüber macht, dass er als Schwarzer total vernachlässigt wird, wegen der Übermacht der Albaner in dieser Show. Hab mich sehr amüsiert.

Hahahahahhahahaha:laughing6:

hahahah der schwarze ist klasse:"Wo genau liegt nun Albanien" :eek:

Ja und er ist ein extrem lusitger Schauspieler!;)...dieser Belushi ist aber auch ein guter Schauspieler..er hat sogar ne eigene Sit-Com...mfg
Jap, und ich denke, wir kennen sie alle: "Immer wieder Jim" (in Deutschland zumindest heißt sie so). Ich war bis vorhin mit nem Albaner feiern und unter anderem war James Belushi ein großes Thema zwischen unseren Bier(en)! Großartiger Typ, dieser James Belushi! Er legt großen Wert auf seine albanische Herkunft und ihr Albaner solltet stolz auf diesen Landsmann sein. Er liebt seine Heimat sehr.

Dein beitrag macht einfach keinen sinn? Die hälfte der Albaner in Albanien hat ihre wurzeln im Kosovo und umgebung.

hmmm FALSCH

Es gibt in Albanien viele die aus Kosovo kommen aber du uebertreibst jetzt echt es leben noch 300000 camen in AL

Zurück
Oben