Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jim Belushi- I'm Albanian

ehm mein freund , du hast doch garkeine ahnung was Dr. Ibrahim Rugova betrifft , sorry aber hier haben wir beide ein drastisches problem , weil ohne Rugova auch keine hilfe von amerika , wir moslemen waren immer bei den Amis unbeliebt doch Rugova hat sich mit dem Papst befreunet , such mal im forum da ist extra ein thema über ihn , oder wikipedia , ihn hassen die meisten weil er Sllobodan gayloard Millosevic die hand überreicht hat , klar hat er das er musste weil die schwester seiner frau u.s.w gefangen waren und trotzdem hat er nicht die Überschrift gegeben um Kosovo zu übergeben , und offiziell war er gegen die krieg , also denken die bauern von pdk auch gegen Uck dabei stehts im Wikipedia und das wurde im Haag bewiesen ( wer sich mit politik beschäftigt weiss das) das er innofiziell viele kommandanten kannte von der UCK , und shqiperia half uns auch weil der präsident ( fatos nano? ) auch mit Rugova gut kam , man sah wo Rugova gestorben ist ( wie viele waren in seiner beerdigung wie viel albaner weinten um ihn. Seitdem Thaqi und Fatmir sejdiu sind verschwinden 40 Millionen uhrplötzlich in kosovo merkwürdig.

ich weiß doch noch selber wie er früher gegen uck gesagt hat terroistisch das ist aber egal ich meine ehr dass du zu daoll an ihm hängst ich meinte nicht du sollst ihn nicht verehren halt ab ernicht zu doll rugova thaci anhänger das ist doch dumm mitläaufer style

ich weiß doch noch selber wie er früher gegen uck gesagt hat terroistisch das ist aber egal ich meine ehr dass du zu daoll an ihm hängst ich meinte nicht du sollst ihn nicht verehren halt ab ernicht zu doll rugova thaci anhänger das ist doch dumm mitläaufer style
Mein freund... er war mein onkel, und genau deswegen bin ich informiert und weiss weshalb und wieso , ja er hat das gesagt sonst würde amerika sagen ok wenn der ibrahim rugova so viel für UCK tut und sagt das sie da sind brauchen die uns ja ned , und das ist es wir glauben den Medien , Fatos nano gibt zu das 1999 Sllobodan und 6 weitere kosovaren abgesprochen haben Trepca den Serben zu übergeben wusstest du das? Amerika hat thaqi zu dem gemacht nicht das Volk wusstest du das? Amerika selbst wie z.b Bush regiert ned über ihr eigenes land denkst du bush entscheidet alles? denkst du das was Rugova gesagt hat kam von ihn ? World trate center bestimmt denkst du das war wirklich ein Plan der Taliban? informier dich mal nur über die CIA glaub mir die haben mehr mit der Poltik zu tun als du glaubst , geh mal auf ihrer seite sogar da stehn sachen über kosovo sie entscheiden die poltik nicht thaqi nicht bush das sind nur Mationetten.
Aber ich bin nicht Feindseelig gegen keiner politik einer meiner besten freunde veerht thaqi und hasst Rugova dabei ist er mein onkel gewesen aber Politik ich mag den jungen als Person , ich kenn viele albaner aus albanien die sagen scheiss kosovo aber die anderen mag ich als person , man verurteilt niemanden wegen seines glaubens oder wegen den Politischen einstellungen , sogar serben können nett sein ich kenn da ein paar aber nicht die sorte die Sllobodan oder cetnik rausschreit .

Mein freund... er war mein onkel, und genau deswegen bin ich informiert und weiss weshalb und wieso , ja er hat das gesagt sonst würde amerika sagen ok wenn der ibrahim rugova so viel für UCK tut und sagt das sie da

Über Rugova wird viel erzählt und gesagt. Er war einer der klügsten. Zwar hatte er auch seine fehler gemacht, aber man kan heute an der Ldk sehen wie wichtig er für den zusammen halt war. Mit ihm hätte wir nicht diese hässlige blaue Flagge. Und erst recht nicht eine Hymne die sich Europa nennt.:rolleyes:

sind brauchen die uns ja ned , und das ist es wir glauben den Medien , Fatos nano gibt zu das 1999 Sllobodan und 6 weitere kosovaren abgesprochen haben Trepca den Serben zu übergeben wusstest du das?

Fatos Nano hat so einigeS im Krieg veranstaltet. Das Nano mit Slobodan während dem Krieg kontakte hatte ist kein Geheimnis.

Amerika hat thaqi zu dem gemacht nicht das Volk wusstest du das?

Fakt ist das Thaci das macht was die EU von ihm will. Was deine Theorie noch bestärkt ist Daci. Daci war der heißeste Anwärter für den Posten von Rugova. Nachdem er aber die Unmik kritisierte kam sein absturz.

Rugova war eines der intelligentesten Politiker auf dem Balkan. Ohne ihn wären wir nur halb so weit, also ein bisschen mehr Respekt und Dankbarkeit gegenüber ihn.

Rugova war eines der intelligentesten Politiker auf dem Balkan. Ohne ihn wären wir nur halb so weit, also ein bisschen mehr Respekt und Dankbarkeit gegenüber ihn.
Genau das versuche ich unseren FBSHK zu erklären , als krieg war lag rugova unfreiwillig in sllobodans knast und thaqi war in shqipni ( albanien ) und hat kleider verkauft heisst es nach augenzeugen naja egal viele sehen es anderster wo früher Rugova war und unsere neue flagge kam aber mit dem 2kopf Adler schrien alle äää lass mal die flagge weg guck mal er verunstaltet sie kaum ist er tot ist thaqi da und weiter? noch eine schlimmere Flagge :app:

Jeder der schlecht über Rugova redet, hat keine Ahnung, was er alles für unser Land getan hat.

Zurück
Oben