Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jim Belushi- I'm Albanian

Also an Baader ich verstehe dich nicht, ich mein Manche menschen sind psychisch zu durchschauen du nicht , du bist also als ein moslem geboren, ok bist aber Atheist, aber deine Familie ist Islam? gut ,also kommst du aus Bosnien? oder serbischer Moslem naja keine ahnung ,obs sowas gibt ....ich kenne nur Saban Saulic... naja egal^^

auf jeden fall wenn du wirklich moslem bist warum hast du Yugoslavia genommen du weisst das es Kein Yugoslawien mehr gibt und das die kriege mehr gegen moslems gerichtet worden sind und gegen bosnier ,kroaten und kosovo-albanern ( oder auch Kosovaren ) also denk ich mal das du wohl kaum so für die Serben sein kannst , so wie einer hier der als Signatur Yugoslawia hat aber selber kein serbe ist ,mein Gott wo bleibt der Verstand.

Zu Dem Thema:
Falsch liegst du da BigBaba ich bin selber Stolzer Moslem elhamdullillah ,aber so wie du und auch jeder wurden wir zu keinem geboren , genau wie die sache mit man wird Schwul geboren ( man wird ja auch nicht als Alkoholiker geboren oder Raucher ? ) Alles SCHWACHSINN .Wir werden ALLE Rein geboren , und haben dann selber die Gabe und durch die Hilfe unserer Eltern, unseren Weg zu nehmen, ob wir an Gott glauben , welchen gott ? Allah ? oder Jehova oder was weiss ich wie die alle heissen, wir können nichts sein was wir nicht kennen , und Religion ist kein Zwang es ist eine innere Verbindung die manche Menschen selber fühlen und sich selber für das entscheiden ( 8000 Deutsche werden im Jahr zu Moslemen ).

Also an Baader ich verstehe dich nicht, ich mein Manche menschen sind psychisch zu durchschauen du nicht , du bist also als ein moslem geboren ok bist aber Atheist aber deine Familie ist Islam? gut also kommst du aus Bosnien? oder serbischer Moslem naja keine ahnung obs sowas gibt ich kenne nur Saban Saulic... naja egal^^

auf jeden fall wenn du wirklich moslem bist warum hast du Yugoslavia genommen du weisst es es Kein Yugoslawien gibt und das die kriege mehr gegen moslems gerichtet worden sind und gegen bosnier kroaten und kosovo-albanern ( oder auch Kosovaren ) also denk ich mal das du wohl kaum so für die Serben sein kannst , so wie einer hier der als Signatur Yugoslawia hat aber selber kein serbe ist mein gott wo bleibt der Verstand.

Zu Dem Thema:
Falsch liegst du da BigBaba ich bin selber Stolzer Mosleme elhamdullillah aber so wie du und auch jeder wurden wir zu keinen geboren , genau wie die sache mit man wird Schwul geboren ( man wird ja auch nicht als alkoholiker geboren oder Raucher ? ) Alles SCH WACHSINN .
Wir werden ALLE Rein geboren , und haben dann selber die gabe und durch die hilfe unserer Eltern unseren Weg zu nehmen, ob wie An gott glauben , welchen gott ? Allah ? oder Jehova oder was weiss ich wie die alle heissen, wir können nichts sein was wir nicht kennen , und Religion ist kein Zwang es ist eine Innere verbindung die manche Menschen selber fühlen und sich selber für das entscheiden ( 8000 Deutsche werden im Jahr zu Moslemen ).

och nein aje i qarrun ne rugoven ishalla jo qe i ngjo jada qe pa permen rugoven sun folin

Eliza_Dushku_10LV.jpg

boah

och nein aje i qarrun ne rugoven ishalla jo qe i ngjo jada qe pa permen rugoven sun folin

ehm mein freund , du hast doch garkeine ahnung was Dr. Ibrahim Rugova betrifft , sorry aber hier haben wir beide ein drastisches problem , weil ohne Rugova auch keine hilfe von amerika , wir moslemen waren immer bei den Amis unbeliebt doch Rugova hat sich mit dem Papst befreunet , such mal im forum da ist extra ein thema über ihn , oder wikipedia , ihn hassen die meisten weil er Sllobodan gayloard Millosevic die hand überreicht hat , klar hat er das er musste weil die schwester seiner frau u.s.w gefangen waren und trotzdem hat er nicht die Überschrift gegeben um Kosovo zu übergeben , und offiziell war er gegen die krieg , also denken die bauern von pdk auch gegen Uck dabei stehts im Wikipedia und das wurde im Haag bewiesen ( wer sich mit politik beschäftigt weiss das) das er innofiziell viele kommandanten kannte von der UCK , und shqiperia half uns auch weil der präsident ( fatos nano? ) auch mit Rugova gut kam , man sah wo Rugova gestorben ist ( wie viele waren in seiner beerdigung wie viel albaner weinten um ihn. Seitdem Thaqi und Fatmir sejdiu sind verschwinden 40 Millionen uhrplötzlich in kosovo merkwürdig.

Zurück
Oben