Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JNA

image003nf3.jpg

jnald2.jpg

jrvipvomig29101rollingsf5.jpg

jrvipvomig29102qn3.jpg

jrvipvomig29104qu3.jpg

jrvipvomig29105withub32nr9.jpg

jrvipvomig29108is0.jpg

jrvipvomig29109dn5.jpg

jrvipvomig291091987photyi8.jpg

jrvipvomig29114of5.jpg

jrvipvomig29ub302photoakl9.jpg

m801pt7.jpg

m803cj8.jpg

m843hq7.jpg

toll die JNA war einer der stärksten länder europas, aber wo sieht man das, wo ist heute eure macht?

man muss auch gut kämpfen um zu gewinnen, und das tat die JNA nicht.
Hey Politik-Proffesor-Fachman "Kulin Ban". Seit wann ist die JNA ein Land??? :lol: :lol: :lol:

Deine fachlichen politischen Postings sind ein wahrer Leckerbissen für jede politische Diskusion. Weiter so. 8) ;)

PS: Bist du vielleicht etwa mit Kusho verwandt? ;)

Hey Politik-Proffesor-Fachman "Kulin Ban". Seit wann ist die JNA ein Land??? :lol: :lol: :lol:

Deine fachlichen politischen Postings sind ein wahrer Leckerbissen für jede politische Diskusion. Weiter so. 8) ;)

PS: Bist du vielleicht etwa mit Kusho verwandt? ;)

was soll den diese billige provakation von dir, ich meinte natürlich nicht land , sondern armee.

und außerdem ist diese post von mir wo ich mich mal verschrieben habe uralt, wo krammst du den überall hin.:rolleyes:

Was habt ihr den für eine Ahnung war doch alles mehr oder wenig flüssig :birdman:Die JNA war bis 1991 die Stärkste Armee in Europa nicht Soldatenmässig aber von der Moral Disziplin Technik ect.
Allein die Flughäfen in den Bergen Bosniens was braucht da Flugzeugträger?
Die Armie war Top und manchen würde sie wegen der Disziplin hier auch noch gut tun...damit Ihr wirklich mal Männer werdet:app:

die jna war die 4.stärkste arme in europa stande mal in wikepedia haben es aber dann entfernt meine meinung ist wir waren die 2 stärkste armee von europa die stärkste armee war sowjetunion allein ihr grosses terretorium und ihre einwohner (viele einwohner= viele soldaten) und nie im leben war deutschland stärker als yugolsawien allein der beispiel 2.weltkrieg haben sie yugoslawien mit 2 länder angegriifen deutschland und italien und die nazis haben nicht von norden angegriffen also slowenien sind einmal um ganz balkan gegangen und dann am ende haben sie yugoslawien angegriffen weil sie erst dann eine chance hatten es zu übernehmen
Second_world_war_europe_1941_map_de.png

hvala bogu das es tito gab und seine partisanen der die deutschen(nazis) vertrieben hatt :D

Zurück
Oben