Mastakilla
Gesperrt
Garda sa Titom i Predsjednikom SADa
Ich wäre erfreut, wenn du posten könntest (natürlich nur wenn du willst)Mein Vater war 68' in titos garde (ratna mornarica na brijunima) hab sogar bilder
War nicht nötig, bis die ganze Panzerkolonne in Slowenien angekommen war, da haben die vordersten Panzer schon das Parlament umzingelt
Ma kakvi, Slovenci su solidni YU-nostalgicari
Jaja, die behaupten das, die anderen das. Sei mal ehrlich, was meinst du was passiert wäre, wenn die restliche JNA ernst gemacht hättehmm sloweniens armee wa einfach zu stark für euch
angeblich wa ein konvoi mit panzern in richtung slowenien die aber nie angekommen sind --manche sagen technische probleme..manche behaupten
für den angriff gegen kroatien
Ich wäre erfreut, wenn du posten könntest (natürlich nur wenn du willst)
Jaja, die behaupten das, die anderen das. Sei mal ehrlich, was meinst du was passiert wäre, wenn die restliche JNA ernst gemacht hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen